Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
War bestimmt mal ein tolles Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck: Wow, doch auf den zweiten Blick sehr verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden leider nur oberflächlich geputzt. In den Schubladen fanden sich noch gebrauchte Ohrwattestäbchen der Vorgänger. Tempos auf dem Badezimmerboden der Vorgänger sind auch am 4. Tag noch nicht weggeräumt worden. Schwarze Haare überall und leider Schimmel an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück ist ok, wiederholt sich aber täglich. Abendessen ok, die Hauptgerichte wiederholen sich auch täglich.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemüht sich aber irgendetwas stimmt an diesem Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Careem oder Uber kommt man überall schnell hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloser Shuttle zum Strand. Dieser ist an sich schön und wenig besucht aber.. Abends bemerkten wir, dass unsere Füße von Sandflöhen total zerstochen sind. Nun zwei Tage später entwickeln sich extreme dicke und juckende Bissherde. Vom Strand ist abzuraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Royal M Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es in Ihrem Zimmer an Sauberkeit mangelte und dass Ihr Erlebnis am Strand unbefriedigend war. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Angelegenheiten ernst nehmen und diese Bedenken mit unserem Reinigungsteam besprechen werden, um zukünftig höhere Standards sicherzustellen. Bezüglich unserer Speiseangebote danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zur Vielfalt des Menüs und werden Ihre Vorschläge in Betracht ziehen, während wir weiterhin unsere Angebote verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hussain Duty Manager Royal M Hotel Abu Dhabi by Gewan