- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beruflich und privat bin ich in vielen Hotels weltweit gewesen. Dieses Hotel besticht durch seine Herzlichkeit bereits im Empfang durch die Dame am Hoteleingang und dann in der Rezeption. Man fühlt sich sofort willkommen, man fühlt sich wie zu Hause. Man ist nicht, wie in anderen Hotels der Gast vom Zimmer XYZ. Man gehört sofort dazu. Dieses ist ideal um zu Erholen. Sehr ruhige und freundliche Zimmer erweitern das Wohlfühlgefühl. Das Entgegenkommen in den Restaurants, sei es das Stuhlzurechtrücken, die Ablage der Serviette auf dem Schoss oder die einfach freundliche und herzliche Ansprache des Personals tun der Seele äußerst wohl. Im gesamten Team verspürt man diese Herzlichkeit, dieses Aufgenommen sein. In dieser Vollkommenheit habe ich es bislang noch nicht erlebt. Gerne möchte ich wiederkommen und kann dieses den geneigten Lesern empfehlen.
Zimmer: Sehr gehobene Einrichtung, geschmackvoll, alles vorhanden, sehr gute Betten für einen hervorragenden Schlafkomfort Zimmerservice: ohne Beanstandung, mit aufdecken des Bettes zum Abend, wiederholende Nachfrage des Service vor der Dinner Zeit, ob alles in Ordnung ist einschließlich Barservice
Restaurant: Sehr gute Küche, abwechslungsreich und immer auch ein einheimischer Einfluss, einfach toll, keine Wiederholung innerhalb unseres zweiwöchigen Aufenthalts, Gaumenfreude, Getränkeauswahl und Empfehlung der Getränke hervorragend, Bedienung im Restaurant durch Maître, Ober und Bedienung äußerst zuvorkommend, herzlich, immer eine freundliche unaufdringliche Ansprache, fachlich äußerst kompetent Bar: Sehr guter Service, zuvorkommend, herzlich, immer eine freundliche unaufdringliche Ansprache, fachlich äußerst kompetent, selbst komplizierte Getränke waren möglich
Zimmerservice: ohne Beanstandung, mit aufdecken des Bettes zum Abend, wiederholende Nachfrage des Service vor der Dinner Zeit, ob alles in Ordnung ist einschließlich Barservice Transportservice: Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Küstenstraße an einem Steilhang. Für Gepäck aber auch jederzeit zwischendurch z.B. für Fahrten vom Zimmer zu den Restaurants, zum hoteleigenen Stand, Rezeption, Spa, Pools, Bar etc. besteht ein Transportservice, der immer genutzt werden kann. Die Wege zwischen den einzelnen Orten im Hotel sind aber auch sehr gut über Treppen oder Aufzüge zu erreichen Bar: Sehr guter Service, zuvorkommend, herzlich, immer eine freundliche unaufdringliche Ansprache, fachlich äußerst kompetent Pool und Beach: Hervorragende Liegen, Handtücher werden persönlich zurechtgelegt, Sonnenschirme geöffnet, herzlich, immer eine freundliche unaufdringliche Ansprache Spa: Sehr hohe Kompetenz in der Anwendung von Massagen und Beratungen, massive Unterstützung des Relaxing Prozesses Rezeption: Sehr freundlich, herzlich, kompetent, organisatorisch auch bei Sonderwünschen sehr gut aufgestellt, mehrsprachig entsprechend der Gäste Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Relaxing Prozess wurde nicht unterbrochen.
Sind mit Mietauto zum Hotel gefahren in Kenntnis der Transportlage auf Kreta. Das Hotel bietet allerdings auch einen Transportservice an und somit umgeht man das Anfahren unzähliger anderer Hotels vom Flughafen Heraklion kommend. Das Mietauto war optimal. Ausflugsziele waren natürlich Aghios Nikolaos, Spinolunga, Lasithi etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlagen und auch Beach sind bewusst auf Erholung getrimmt und nicht auf Sport oder Fitness. Wassersport ist am hoteleigenen Strand auch mit selbst gestalteten Bootsausflügen möglich. Auf Animation und damit auf Entertainment wurde im Hotel bewusst verzichtet. Dieses förderte die allerdings den Relaxing Prozess. Wir haben dieses sehr begrüßt. Sehr hohe Kompetenz in der Anwendung von Massagen und Beratungen im Spa, massive Unterstützung des Relaxing Prozesses
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |