In den Vorjahren hat es uns immer sehr gut gefallen. Beim letzten Aufenthalt haben wir uns öfter über Personal (besonders Rezeption) geärgert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Da wir schon 4 mal in dem Hotel waren, wollten wir wieder in das gleiche Zimmer wie das letzte Mal. 4 Wochen vorher haben wir uns an das Hotel gewendet, mit der Bitte um entsprechende Reservierung. Untergebracht wurden wir nicht nur in einem anderen Stockwerk, sondern auch in einem anderen Gebäude. Sehr ärgerlich!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war einfach nur Spitze! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sehr schlechter Service an der Rezeption. Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, sollten wir per Handy verständigt werden, wenn das neue Zimmer bezugsbereit sei. Einen kompletten Tag haben wir gewartet, an dem wir nicht an unser Gepäck konnten. Angerufen wurden wir überhaupt nicht. Das ging aber mehreren Gästen so.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Während wir im letzten Jahr 2 Liegen auf dem Balkon hatten, sollten wir diesmal in der gleichen Zimmerkategorie 300€ für die Liegestühle extra bezahlen. Wir haben verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |