Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Buffet (Frühstück und Abendessen) ist nicht abwechslungsreich und zu dezent gewürzt. Der Fisch hat leider nach nichts geschmeckt. Außerhalb der Hotels gibt es sehr viele Lokale, die signifikant höhere Qualität aufweisen und besser schmecken. Wir hatten Halbpension gebucht und würden es keinesfalls wieder buchen, maximal ohne Verpflegung. Dresscode am Abendbuffet. Es gibt keine große Getränkeauswahl. Die Preise sind erheblich teurer im Vergleich zur Gastronomie auf der Insel. (Außerhalb Americano 1,20€ und großes spritziges Wasser 1€; im Hotel das Bier ca. 5€, Schorle 4,90€). Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben trotz gebuchter Halbpension dann außerhalb gegessen. Durch den einen großen Speisesaal wurde es unangenehm laut. Man kann sich schlecht unterhalten. Es kam Kantinenfeeling auf. Der Kaffee war sehr dünn und nicht lecker. Der Instant-Kaffee auf dem Zimmer war deutlich besser. Das Hotel ist offen gebaut und sehr hellhörig. Man hört die Zimmernachbarn sprechen bzw das Möbelrücken. Die Anlage ist sehr groß mit langen Wegen, das sollte man auch wissen. Kleinigkeiten wie dass der Roomservice keinen Kaffee aufgefüllt hat oder dass der Duschgelspender teilweise defekt war, ist auch zu erwähnen. Wir bekamen zuerst ein Zimmer direkt über der Anlieferung. Um 5:30 wurde ich durch laute Lkw-Geräusche geweckt bzw. durch das Piepen des Rückwärtsgangs. Wir haben anstandslos ein neues Zimmer erhalten. Leider kostete uns das Zeit und Unannehmlichkeiten. Die Zimmer waren im einem guten Zustand (bis auf die Fugen in der Dusche und der niedrige Wasserdruck). Allerdings wurden die Oberflächen im Badezimmer nicht gereinigt. Der Roomservice war sehr schnell. Die Mitarbeiterinnen dort waren mit Abstand am freundlichsten und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Zimmerausblick war wunderschön und die Zimmer geräumig und hell. Bei der Ankunft habe ich es vermisst, willkommen geheißen zu werden und musste mir einen Mitarbeiter zum Check-in suchen. Die Kollegin war aber äußerst freundlich und sympathisch. Es gab ein Glas Sekt dazu. Wer mit dem Mietwagen (zu empfehlen) kommt, muss etwas außerhalb des Hotels parken. Das Hotel verfügt über nur eine sehr begrenzte Anzahl an eigenen Parkplätzen. Das Spa war nicht einladend, da es sehr kahl eingerichtet war. Man hat das Gefühl, in einer verlassenen Halle zu stehen. Keine Details oder gemütlichen Sitzgelegenheiten - Kein "Wellness-Gefühl" Außerdem kostet alles extra (zB Sauna) Ea gab in der Lobby einen Raum zum Kofferwiegen. Es ist super, dass das zur Verfügung gestellt wird, allerdings wird pro Wiegevorgang 1€ berechnet, also an Münzgeld denken. Immerhin soll der Erlös gespendet werden, lt. Tafel an der Wand. Aufgrund eines Geburtstags haben wir eine Karte erhalten und ein kleines Geschenk (Salz). Das war sehr aufmerksam. Beim Check-Out wurden wir nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen ist. Es erinnert grundsätzlich an Massenabfertigung. Fazit: Es war im Großen und Ganzen okay, wir kommen allerdings nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:31-35
    Bewertungen:4