Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine und Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, schönes Land, nette Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten zwei wunderschöne erholsame Wochen im Hotel. So einen Service haben wir bis jetzt in keinem Hotel erlebt und können jedem nur empfehlen hinzufahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und geräumig gestaltet. Zwei bis drei mal am Tag kommt der Roomservice und sorgt für Ordnung und fragt nach Wünschen. Jeden Tag verzaubert er das Bett mit tollen Handtuchfiguren und Blumen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz weniger Gäste im Hotel wurde jeden Tag ein aufwendiges Buffet gezaubert. Es war immer für jeden was dabei, es gab verschiedene Currys, Reisgerichte,Pasta,Fisch, eine Grillstation, ein Salatbuffet und ein sehr leckeres Dessertbuffet. Das Essen war sehr schmackhaft und bei schärferen Speisen wurde dieses durch ein bis drei Chillischoten gekennzeichnet. Ein Kompliment an das Küchenteam !


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder im Hotel ist sehr bemüht, egal ob an der Rezeption der Gästeservice, das Serviceteam im Restaurant, die Gärtner, die Rettungsschwimmer, das Poolpersonal wie auch die Mitarbeiter der Poolbar. Auch die Manger des Hotels waren sehr um das wohl der Gäste bemüht. Vielen Dank an das tolle Team des Hotels !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal Palms Beach liegt direkt am Strand und ist von einer gepflegten Gartenanlage umgeben. Hier arbeiten die Gärtner jeden Tag liebevoll daran das es auch so bleibt. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt und ein paar kleinere Geschäfte für den täglichen Bedarf. Eine Fahrt mit dem Tuk Tuk, das man über die Rezeption bestellen kann, ermöglicht einem weitere Einblicke in den Alltag. Nätürlich sollte man auch mal anhalten am Fischstand,Obststand usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine schöne große Poolanlage, ausreichend Liegen in der Gartenanlage, ein Fitnissraum steht zur Verfügung und es wurde mehrmals in der Woche Yoga angeboten. Im Schwesterhotel gibt es ein tolles Wellnessangebot für Massagen zum Verwöhnen lassen (kostenpfichtig). An verschieden Abenden in der Woche gibt es Lifemusik in der Bar. Ausflüge können über den Reiseveranstalter gebucht werden oder auch auf eigene Faust einfach mal losziehen. Ein Ausflug mit dem Zug nach Galle , eine Mangrovenfahrt mit dem Boot sowie eine Safari ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine und Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1