Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Catherine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne - da erwartet man mehr.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren etwas enttäuscht. 5 Sterne (in der Schweiz) da stellten wir uns anderes vor. Es war nicht schlecht aber für den Preis (egal ob Zimmer, Frühstück, Restaurant oder Spa) war es einfach nicht angemessen. Das Personal war professionel freundlich und der CheckIn wie Out war unkompliziert, es war sogar möglich schon eher das Zimmer zu beziehen (wir hatten allerdings telefonisch angefragt und um die Möglichkeit gebeten). Das Zimmer war klein aber für Geschäftsreisende ok nur das Bad war extrem klein und leider keine 5 Sterne wert (s. Fotos). Die Hotelbar (Terasse) ist schön, das Restaurant nicht besonders vom Ambiente her. Das Essen reißt einem nur preislich vom Hocker. Wir haben gefrühstückt (Buffet) und abends im Restaurant gegessen. Das Frühstück war eher lieblos zwar mit Auswahl aber das hätte man bestimmt auch so in einem 3 Sterne Hotel bekommen und für den Preis schon fast ärgerlich. Der Gruß aus der Küche (abends) bestand aus alten Semmeln (zumindest schmeckten diese so) und tiefgefrorener Butter. Das Essen wurde schnell, kompetent und freundlich serviert. Der Spabereich...naja, nicht schlecht aber klein und der Behandlungsraum eher improvisiert. Im Pool waren wir nicht schwimmen - Sauna und Hamam (relativ neu(wertig)) sind für Männer und Frauen separat Handtücher gab es meines Erachtens nicht ausreichend (wurde wohl verbummelt das Regal aufzufüllen oder sind streng rationiert (?!?)). Fitnessraum ist klein aber gut ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4