Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Außer Spesen nichts gewesen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergrösser Doppelzimmer superiör gut, Lage zum See, inkl. Frühstücksbüffet gebucht o.k. Eingangs-Lobby grosszügig Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gross Betten gut im Bad müssten mal die Fugen gereinigt werden vom Badewannenrand, mit der Trennscheibe für die Dusche - Defekte müssten repariert werden 1 Duschgel, 1 Seife, 1 Schampoo für 2 Personen!!! Minibar - keine Kontrolle - bereits oben erwähnt Man spürt und sieht, dass keine Kontrolle stattfindet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang an der Reception sehr unhöflich, nicht vorbereitet auf die Ankunft, wir waren 11 Personen, und mussten mehr als 30 Minuten warten, bis das Check-In erledigt war, obwohl wir im Vorfeld alle Namen der Familienteilnehmer geschickt hatten, und eine Gesamt-Rechnung erwünscht war. Es war nichts bereit! Man bat unsere Familie auch nicht in das Haus, um ev. den versprochenen Apéro einzunehmen, in der Wartezeit, der sowieso nicht serviert wurde, obwohl dies als Zusatzleistung in der Reservation genannt worden ist. Die Familie musste im Bus, vor der Hoteltüre warten. Auf die Frage hin ob wir beim Gepäck eine Hilfe haben könnten, auch ältere Personen dabei gewesen, wurde uns klar mitgeteilt, dass wir eine Gruppe sind, und somit der Gepäckservice extra zu zahlen ist..... Qualtität in den Zimmern: Es war in jedem Zimmer ein DEFEKT!!! Defekte Glühbirnen, Dusch-Regulierer rausgefallen, Balkontüre für das Zimmer im Parterre konnte nicht abgschlossen werden, eine MInibar war voll mit Käse, davon eine Packung offen und grau.....(Wer weiss, wann hier eine letzte Minibar-Kontrolle stattgefunden hat)... Ziemlich ecklig. Der eigens reservierte Parkplatz, CHF 25.00 extra, war nach unserer Rückkehr nicht mehr frei........Wir mussten den Schlüssel vom Bus abgeben, damit er umparkiert werden konnte..... Alles in Allem, werden wir, in diesem Hotel in Montreux nie mehr einkehren, und wir würden vorschlagen, dasss von Hotellieriesuisse eine Kontrolle durchgeführt wird, denn dieses Haus verdient keine 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am See, im Zentrum von Montreux, Nähe Bahnhof und Schiffanlege


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1