Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel hat mindestens 1,5 Sterne zuviel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick scheint alles OK, aber dann kommt das böse erwachen. Für diese Hotelkategorie und diese Zimmerpreise darf man deutlich mehr erwarten als ein 20 m² Doppelzimmer inkl. 4 m² Bad. Hier sollte grundsätzlich die Hotelkategorie (5 Sterne) in Frage gestellt werden. Ob das Hotel eine fachgerechte Führung hat würde ich in Frage stellen,


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer ist ca. 20 m² und davon sind noch ca. 4 m² Bad. Die Größe sowie sonstige Standards sind unseres Erachtens gerade mal 3 Sterne Wert, wenn man von losen Steckdosen, einer aufquellenden Badezimmertür oder auch abbröckelndem Putz absieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man sollte meinen, dass ein Koch mehr als ein Gericht zubereiten kann, aber hier wurden wir eines besseren belehrt. An zwei aufeinander folgenden Abenden gab es das gleich Essen. Lediglich das Steak wurde gegen Fisch getauscht. Von einem ca 150 gr Steak waren gerade mal ca.60 gr genießbar. Dabei handelte es sich nicht um einen Einzelfall, sondern betraf eine 20 Köpfige Reisegruppe. Auch war nicht alles frische Ware. Meistens waren die Teller heiß, aber die Speisen kalt. Auch die Sauberkeit war nur vorgetäuscht. Als ein Teller abgeräumt wurde sah man auf der Tischdecke dicke schwarze Fettränder vom Teller. Das Personal wirkte sehr unorganisiert. Das Essen war für 19:30 Uhr vorbestellt und trotzdem mussten wir 45 Min darauf warten. Ebenso wird man vom Personal darauf hingewiesen, möglichst früh zum Frühstück zu erscheinen, da nicht sichergestellt ist, das jederzeit während der Frühstückszeit alle Speisen verfügbar sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelangestellten haben meistens ein freundliches Gesicht und damit ist schon Ende im Gelände. Man wird fast ausschließlich in französisch angesprochen in seltenen Fällen kann man sich auch auf englisch verständigen. Obwohl man bei genauem hinhören mitbekommt, dass das Personal meist zweisprachig ist, wird oft auf stur geschaltet und nur französisch gesprochen. Sehr kundenorientiertes Verhalten. Ebenso der Umgang mit Kritik! Als wir ein anderes Zimmer wollten, weil es nicht unserer Buchung entsprach, sollte ich plötzlich 100 ChF zusätzlich zahlen. Erst nach langer Diskussion und mit Unterstützung der Reiseleitung bekamen wir das ursprünglich gebuchte Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist OK. Zentral gelegen, direkt am Genfer See. ca. 15 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die benötigt man auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1