- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben schon verschiedene 5* Hotels in Abu Dhabi besucht,aber sowas haben wir noch nie erlebt. Sehr schlechter Reinigungsservice,erst auf wuiiederrholte Beschwerde besser.Bei den Mahlzeiten sollte man sich die Getränke selber holen! Das Essen jeden Tag sehr ähnlich und immer lauwarm bis kalt, keinesfalls 5* wert. Strandfahrten unorganisiert, am Corniche Beach Eintritt 2 Liegen und Schirm 75 AED.Liegen und Schirme in sehr schlechtem Zustand.Sind dann zum Saadyat Beach Club gefahren und haben 102AED für alles bezahlt und hatten schöne Strandtage. Sehr russisch und chinesisch orientiert.Wir werden diess Hotel nicht weiter empfehlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent visit to Royal Rose Abu Dhabi The high standard and quality of service is very important to us and so I am grateful for the areas you have identified where you think we could improve. Rest assured that we have shared your comments with the appropriate departments and that these issues are being investigated to prevent them from happening in the future. However, I am sincerely sorry to read that you left the hotel unsatisfied and hope that this inconvenience will not discourage you from staying with us again. We really appreciate your opinion and hope to have the opportunity to welcoming you again in the future. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel