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Ria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne niemals
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben schon verschiedene 5* Hotels in Abu Dhabi besucht,aber sowas haben wir noch nie erlebt. Sehr schlechter Reinigungsservice,erst auf wuiiederrholte Beschwerde besser.Bei den Mahlzeiten sollte man sich die Getränke selber holen! Das Essen jeden Tag sehr ähnlich und immer lauwarm bis kalt, keinesfalls 5* wert. Strandfahrten unorganisiert, am Corniche Beach Eintritt 2 Liegen und Schirm 75 AED.Liegen und Schirme in sehr schlechtem Zustand.Sind dann zum Saadyat Beach Club gefahren und haben 102AED für alles bezahlt und hatten schöne Strandtage. Sehr russisch und chinesisch orientiert.Wir werden diess Hotel nicht weiter empfehlen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ria
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent visit to Royal Rose Abu Dhabi The high standard and quality of service is very important to us and so I am grateful for the areas you have identified where you think we could improve. Rest assured that we have shared your comments with the appropriate departments and that these issues are being investigated to prevent them from happening in the future. However, I am sincerely sorry to read that you left the hotel unsatisfied and hope that this inconvenience will not discourage you from staying with us again. We really appreciate your opinion and hope to have the opportunity to welcoming you again in the future. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel