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Anke (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel hat keinesfalls Fünfsterne Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Benannt als Fünf Sterne Hotel. Dies ist keinesfalls gerechtfertigt! Sämtliches Personal !! wollte zuerst gegrüßt werden, sonst wurde der Gast ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung. Groß, gut ausgestattet. Das Kingsize-Bett war bequem und groß genug. Jedoch war es ein Zimmer in dem der Lärm der zentralen? Klimananlage sehr laut zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Kaffee beim Frühstück musste erbettelt werden, der den Kaffee/Latte zubereitende Servicemitarbeiter verschwand auch schon einmal für mehrere Minuten nachdem er eines ansichtig geworden war. Kaffeelöffel wurden nur auf Nachfrage überlassen und auf das Kaffeegeschirr geknallt. Freundlichkeit/Höflichkeit -- Fehlanzeige!! Eines Fünfsterne Hauses unwürdig! Das Frühstück selber war sehr spartanisch und nur mit dem notwendigsten bestückt. Außerdem hatte man den Eindruck der Frühstücksgast wurde als notwendiges Übel von den fast ausschließlich asiatischen Mitarbeitern betrachtet. Die vielzitierte asiatische Höflichkeit dürfte anders aussehen!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadthotel eben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent visit to Royal Rose Abu Dhabi The high standard and quality of service is very important to us and so I am grateful for the areas you have identified where you think we could improve. Rest assured that we have shared your comments with the appropriate departments and that these issues are being investigated to prevent them from happening in the future. However, I am sincerely sorry to read that you left the hotel unsatisfied and hope that this inconvenience will not discourage you from staying with us again. We really appreciate your opinion and hope to have the opportunity to welcoming you again in the future. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel