Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Lasst Euch nicht von den Äußerlichkeiten täuschen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

DEFINITIV KEINE 5 STERNE QUALITÄT ! Ich frage mich wer dem Hotel 5 Sterne verliehen hat... Weit entfernt am Standart eines 5 Sterne Hotels; Sehr luxuriös eingerichtet, wie man auf den Bildern sieht... das wars aber auch schon !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice wird von einem Mann erledigt, das sagt schon alles !!! Es wurden lediglich die Betten gemacht und der Müll geleert. Die Mini Bar war LEER !!! Hinter der Minibar unmengen an Staub und Dreck. Tische wurden auch vor einem Jahr mal gereinigt, überall Glasabdrücke. Wohlfühlen nicht garantiert !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ganz ok. Es gab mehr deftige Speisen. Der Käse war jedes mal vom Vortag mit harten Rändern; Ebenso die Wassermelone. Alle Getränke musste man sich selbst holen, es gab keine Bedienung die Kaffee, Tee brachte. Wasser gab es nur aus billigen Plastikflaschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chaos - beim Frühstücksbuffet als auch hinter der Rezeption ! Alles war unorganisiert, mehr rumgestanden als gearbeitet, 0 Bock Einstellung konnte man im Gesicht ablesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral, alles in Kürze zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel hat einen Pool auf dem Dach - dieser ist eine Lachnummer. Eher ein Kinderschimmbecken, sehr klein. Zudem roch es nonstop nach Grill Hänchen, sehr unangenehm. Im Hotel gab es einen Spa Bereich: Whirlpool wird auch jede geraume Zeit mal gereinigt, die Mosaik Fliesen sind schon am abfallen, der gleiche Müll lag nach 2 Tagen immer noch an der gleichen Stelle. In der Sauna waren Haare von den Vorgängern verteilt.... Fitnessraum war i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent visit to Royal Rose Abu Dhabi The high standard and quality of service is very important to us and so I am grateful for the areas you have identified where you think we could improve. Rest assured that we have shared your comments with the appropriate departments and that these issues are being investigated to prevent them from happening in the future. However, I am sincerely sorry to read that you left the hotel unsatisfied and hope that this inconvenience will not discourage you from staying with us again. We really appreciate your opinion and hope to have the opportunity to welcoming you again in the future. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel