Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matt (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Renoviertes und edles Hotel mit tollem Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist knapp 10-15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Lausanne entfernt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Metro Station. Hotel wurde erst vor wenigen Jahren renoviert und bietet eine riesige Parkanlage inklusive grossartigem Wellness-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist eher dunkel eingerichtet, jedoch ausgesprochen gut gepflegt und sauber. Ich hatte das Glück ein Eckzimmer im zweiten Stock zu erhalten, was zur Strasse zeigte, jedoch hell war. Das Zimmer ist mit einer Nespresso Maschine ausgetattet und hatte einen Sofa- und Bürobereich zum verweilen und arbeiten. Das Bad war leicht enttäuschend, da hierfür kaum Platz eingerechnet wurde und dieses sehr minimal ausfällt. Ausgestattet war es hingegen tiptop mit schöner Armatur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Frühstück im Hotel eingenommen, welches aus unserer Sicht nicht ganz Fünf-Sterne würdig war. Die Auswahl war gemäss meiner Meinung etwas limitiert. Knapp zwei Käsesorten und ebenfalls auch beim Fleisch nur eine minimale Auswahl. Auch die Brotauswahl war eher limitiert und hatte während unserer Anwesenheit sehr schnell abgenommen, so dass nur wenig angeboten wurde. Dessert bestand aus zwei Kuchen, Donuts und einem süssen Gebäck. Das Schlimmste war der Kaffee, welcher nicht serviert wurde, sondern aus einem riesen Automaten mit Touch-Screen genommen werden musste. Geschmacklich sowie vom Aussehen war es eher schlechteren Kaffee und gerade für ein Haus von dieser Art nicht vertretbar. In Relation zu den Kosten würde ich das Frühstück nicht weiterempfehlen bzw. buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bezogen auf den Check-in und das Frühstück am morgen wurde ich stets zuvorkommend behandelt. Beim Check-in wurde mir alles erklärt und ich bekam hilfreiche Tipps zum Wellness, den Frühstückzeiten und wo ich was finde im Hotel. Auch beim Frühstück waren die Angestellten sehr freundlich und motiviert. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen dem Bahnhof Lausanne und der Seepromenade in unmittelbarer Nähe zur Métrostation. Es führt eine grössere Strasse vor dem Hotel durch, was aber aufgrund der guten Isolierung nicht stört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Wellness-Area des Hotels ist sehr gelungen und hat eine beachtliche Grösse. Neben einem schönen grossen Hallenbad, gibt es auch Saunas, Dampfbäder und kältere Bassins zum geniessen. Das Ambiente ist sehr stimmig und gepflegt. Auch Handtücher und ähnliches war vorhanden. Aus meiner Sicht eine der besten Wellness-Area, welche ich in den letzten drei Jahren besuchen durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matt
    Alter:31-35
    Bewertungen:103