- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer hatten eine kaputte Tür, die nur mit viel Kraftaufwand und dagegenstemmen aufging, das Bad war sehr dreckig, abgenutzt und es befand sich Schimmel an den Fugen und dem Abfluss. Im Zimmer war allgemein wenig Licht, die Lampen teilweise ohne Glühbirne. Zusätzlich befand sich an der Zimmerdecke Schimmel. Der Safe war nicht funktionsfähig und der Ausblick auf das andere Hotel miserabel. Der Zustand des Föhns im Badezimmer stellt mit dem offengelegten Kabel eine Lebensgefahr dar. Die Essensauswahl war gering und wenig ansprechend. Alles sehr lieblos "hingeklatscht". Noch dazu ließen die Qualität und der Geschmack zu wünschen übrig. Dem Geschmack des Käses nach zu urteilen, war dieser sicher verdorben. Als Beispiel auch, lagen geschälte Bananen im Wasserbad. Die Servietten in die das Besteck gerollt war, waren feucht. Selbst die Getränke (wie Cola und Fanta) haben wie aufgelöste Brause geschmeckt. Wasser in Flaschen war nur gegen extra Gebühr erhältlich. Die Pool- und Strandliegen waren kaputt. Die Auflagen dafür so dreckig, veraltet und kaputt, dass es qusai unmöglich war sich darauf zu legen. Der Wasserablauf um den Pool war an vielen Stellen kaputt. Sogar ein Kind hat sich daran verletzt. Ebenso besteht eine hohe Verletzungsgefahr bei den Tischen an den Strandschrimen. Die Stühle an Pool und im Außenbereich des Restaurants waren voll Vogelkot und haben gewackelt. Insgesamt ist die komplette Anage unhygienisch und in einem sehr schlechten Zustand. Wir waren schon viele Male in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir konnten zum Glück in ein anderes Hotel wechseln. Einzig als positiv empfanden wir die freundliche und äußerst hilfsbereite Art der Angestellten.
Direkt an der Hauptstraße gelegen. Zentral in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort