Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bas-A (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Kundenservice und die allgemeine Sauberkeit waren hervorragend. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Einziger Nachteil: Beim Essen waren oft Katzen und Krähen in der Nähe, was etwas störend war. Ein weiterer Punkt war das WLAN – leider war es nicht kostenlos, und das war etwas enttäuschend. Im Badezimmer fehlten einige Hygieneartikel wie Zahnbürste und Shampoo (nur Seife war vorhanden), und abends gab es einige Insekten. Insgesamt war es trotzdem ein schöner Aufenthalt mit viel freundlichem Personal. Mit kleinen Verbesserungen wäre es perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Sehr sauber hat TV, Kühlschrank, Föhnen und Wasserkocher. Wasserflasche und Teebeutel dabei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch das Küchenteam war sehr nett. Besonders möchten wir Mohammed erwähnen, der im Nachtdienst im Restaurant gearbeitet hat – er war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Rezeption

    Ein besonderes Lob geht an den Reinigungsmitarbeiter Hatem – sehr fleißig und immer gründlich. Ebenso möchten wir Herrn Moamen an der Rezeption danken. Er war sehr hilfsbereit, freundlich und immer bereit, bei allem zu unterstützen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bas-A
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen