Das Hotel liegt in einer sehr unschönen Gegend von Hurghada, etwas abseits vom Zentrum. Nach dem ich ein anderes Zimmer verlangt habe, da meines zur Straße hin ging und diese die ganze Nacht ziemlich laut befahren war, war das zweite Zimmer nicht besser. Die Sanitäranlagen sind nicht schön zu reden. Es ist einfach nur schmutzig und eklig. Nach meinem Umzug in das neue Zimmer hatte ich eine Seitenlage mit Ausblick auf einer Baustelle und entsprechendem Lärm. Dort in der Dusche stank es nach Urin und das Wasser floss nicht ab, sondern in die entgegengesetzte Ecke. Ich bin fassungslos, dass dieses Hotel vier Sterne hat!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Größe des Zimmers war okay, die Bettwäsche hatte schon bessere Zeiten gesehen, überall war Pilling. Die Kissen waren sehr unbequem. Nachdem ich mir in den ersten Tagen einen Tee gemacht hatte, wurde dieses Glas die ganze Woche nicht weggeräumt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das gastronomische Angebote war mehr als schlecht. So sah zum Beispiel das Kuchenbuffet sehr schön aus, war aber geschmacklich alles ein Einheitsbrei. An Obst gab es am Anfang der Woche zum Beispiel geviertelte Zitronen!!! Dazu lagen lediglich Äpfel und ein paar Datteln dabei. Es war alles verkocht und ungewürzt. Da ich nach zwei Tagen schon Magendarmprobleme hatte, habe ich mich erst gar nicht an den Salaten ausprobiert. Die Tische im Außenbereich waren mehr als schmutzig, es gab zu allen Essenszeiten hauchdünne Plastikbecher zum Trinken. Auf meine Frage an der Bar nach einer Flasche Wasser wurde mir mitgeteilt, ich müsse die Flasche extra bezahlen, obwohl ich All inclusive hatte!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war überwiegend freundlich, hat aber auch durchaus zwischendrin vergessen, die Bestellung zu bringen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort


