Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025
Die Essensqualität war unter dem Erwarteten, Hotel verdient höchstens 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer sehr unschönen Gegend von Hurghada, etwas abseits vom Zentrum. Nach dem ich ein anderes Zimmer verlangt habe, da meines zur Straße hin ging und diese die ganze Nacht ziemlich laut befahren war, war das zweite Zimmer nicht besser. Die Sanitäranlagen sind nicht schön zu reden. Es ist einfach nur schmutzig und eklig. Nach meinem Umzug in das neue Zimmer hatte ich eine Seitenlage mit Ausblick auf einer Baustelle und entsprechendem Lärm. Dort in der Dusche stank es nach Urin und das Wasser floss nicht ab, sondern in die entgegengesetzte Ecke. Ich bin fassungslos, dass dieses Hotel vier Sterne hat!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Größe des Zimmers war okay, die Bettwäsche hatte schon bessere Zeiten gesehen, überall war Pilling. Die Kissen waren sehr unbequem. Nachdem ich mir in den ersten Tagen einen Tee gemacht hatte, wurde dieses Glas die ganze Woche nicht weggeräumt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das gastronomische Angebote war mehr als schlecht. So sah zum Beispiel das Kuchenbuffet sehr schön aus, war aber geschmacklich alles ein Einheitsbrei. An Obst gab es am Anfang der Woche zum Beispiel geviertelte Zitronen!!! Dazu lagen lediglich Äpfel und ein paar Datteln dabei. Es war alles verkocht und ungewürzt. Da ich nach zwei Tagen schon Magendarmprobleme hatte, habe ich mich erst gar nicht an den Salaten ausprobiert. Die Tische im Außenbereich waren mehr als schmutzig, es gab zu allen Essenszeiten hauchdünne Plastikbecher zum Trinken. Auf meine Frage an der Bar nach einer Flasche Wasser wurde mir mitgeteilt, ich müsse die Flasche extra bezahlen, obwohl ich All inclusive hatte!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war überwiegend freundlich, hat aber auch durchaus zwischendrin vergessen, die Bestellung zu bringen.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort