Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wenn man auch freundlich zu ihnen war. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt! Wir haben jedoch die Abendanimationsprogramme, inklusive der Livesänger/innen im Royal Star Beach Hotel von früher so sehr vermisst, Das Ambiente im Nebenhotel , wo das Programm ablief, ist nicht annähernd so schön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Wasser im Bad, war sehr heiß. Es ließ sich nicht ganz kalt stellen, bzw der Druck war nicht da. Der Kühlschrank ging nicht kalt zu stellen, aber dafür war die Klima sehr gut und leise. Die Türen (Bad und Eingangstür und Balkontür, sie war nicht verschließbar), könnten mal gangbar gemacht werden. Sie quietschten und ließen sich teilweise nicht wirklich schließen. Eine gefüllte und gekühlte Minibar wäre super gewesen, natürlich auch gegen Bezahlung, hätten wir gerne gehabt. ;*))
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wurde auf die Kleiderordnung nicht bestanden. Ich saß öfter mal auf nassen Stühlen, da vorher ein Gast in nassen Badesachen wahrscheinlich saß. Das Essen, wir waren nur früh und einige male nur Mittags im Restaurant essen, war ausreichend. Der Geräuschpegel war sehr sehr laut von den Gästen. Das Personal war stets bemüht allen Gästen es Recht zu machen, auch wenn zu 99% der Gäste, die Worte: Bitte und Danke, oder ich möchte" leider nicht ka nnten. In der Bar wussten die Kellner schon nach kurzer Zeit, was man gerne trinken möchte und brachten es zum Tisch. Klar das das vielleicht auch ein kleines Trinkgeld, was wir gerne gaben, ausmachte. Schade das nicht einmal das a la Carte Restaurant uns angeboten wurde. Wir hätten gerne das Steak probiert und die ruhige Atmosphäre genossen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Mit Translator im Handy ... super :) Sonst wurden alle Wünsche erfüllt. Beschwerden hatten wir nicht gehabt. Das einzige Manko, was anscheinend zZ Ägypten hat, ist das kein Automat in Hurghada einen funktionierenden Wechselautomaten für Euro in egypt. Pfund, oder eine Wechselstube anscheinend hat. Da konnte uns auch nicht das Personal helfen, auch wenn sie gewollt hätten. Bevor ich es vergesse, besonders hat uns der sRoomservice mit Mr. Ahmed und der Barmann,Mr.Ragab, am Strand sehr gefallen. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟, besser geht es nicht. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Hm... Sehr flach und sehr viel Steine drin. Wir sind zum Nebenhotel an den Strand zum Triton Empire, da war der Strand und der Einstieg besser. Man kann beide nutzen. Die Liegen sind älter, aber die Auflagen und das drumherum sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.