Geheimtipp. Mal mit dem Fahrstuhl auf Ebene 5 fahren. Da landet man auf dem Dach und kann tolle Panoramabilder von Hurghada machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Soweit in Ordnung. Bad war mit Dusche. Zimmer mit Balkon. TV gab es nur Nikelodeon Kanal 10 und ZDF sporadisch auf Kanal 15 auf deutsch. Reinigung war so mittelmäßig. Hab kein Trinkgeld gegeben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist nur mittelmäßig. Es gab paar Lichtblicke bei Hühnchen und den Soßen…aber sonst. Wenn’s am Pasta Stand nicht mal Spaghetti Bolognese und kein Reibekäse gibt das schon unterirdisch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
War OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Roter Sand bis Kieselstrand. In der Bucht nur flach bis vorne. Einfach nach nebenan gehen. Hier kann ich gleich dazu schreiben, dass das Nachbarhotel dem gleichen Besitzer gehört und auch dort das AI vom Royal Star akzeptiert wird. Auch die Abend Shows und der Kids Club sind im Nachbarhotel und dürfen in Anspruch genommen werden.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Gibt einen Spa mit gepfefferten Preisen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.