- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wollte mir das Hotel einfach mal wieder anschauen, da ich vor Jahren mal dort gewesen bin und ich fand es super, es gab wirklich nichtsworüber ich hätte mich beschweren können, vielleicht der Strand aber alles andere war richtig gut! Da das Hotel nicht mehr wirklich gute Bewertungen hatte, wollte ich mir selbst ein Bild davon machen!! Ich war richtig enttäuscht und entsetzt wie es jetzt dort aussieht, ich bin jemand der wirklich nicht anspruchsvoll ist, aber ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und war froh das ich keine 2 Tage dort verbringen musste und in mein anderes Hotel zurück konnte!! Das ist so schade was aus so einen tollen Hotel jetzt geworden ist!!
Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, dass mich nicht wirklich gestört hat, aber die Bettwäsche muffelig, grau und dreckig!! Bei den Handtücher das Gleiche!!
Der Speiseraum und das Essen war am besten in dem Hotel...
Die Angestellten waren alle sehr freundlich!!!!
In Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen können Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertungen und Kommentare an die Geschäftsleitung übertragen werden. Wünschen Sie bis bald im Royal Star Beach Resort