- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind in der Nacht angekommen. Leider gab es nichts mehr zu Essen. Uns wurde aber auf Nachfrage eine Flasche Cola abgefüllt. Das Doppelzimmer erwies beim betreten diverse Mängel: im Badezimmer tropft Wasser aus der Decke, WC und Waschbecken waren verstopft, Zimmer nicht vernünftig gereinigt (überall lagen noch Hinterlassenschaften von vorigen Besuchern rum), die Steckdosen kommen einen beim einstecken der Ladekabelstecker entgegen, die beiden Balkone waren voller Vogelkot. Einen Tag später war der Traps vom Waschbecken defekt. Die Matratzen waren völlig durchgelegen. An manchen Tagen fehlten teilweise die Handtücher oder Toilettenpapier. Wenn man duschen möchte, dann muss man viel Geduld aufweisen, das teilweise der Wasserdruck zusammen bricht und kaum noch Wasser heraus kommt. Nun zum Strand. Er ist durch zwei steile Treppen oder einer viel zu steilen Schräge erreichbar. Überall liegt Schmutz rum. DAS MEER IST KOMPLETT MIT STEINEN DURCHZOGEN. UNMÖGLICH DORT BADEN ZU GEHEN!!! Das Personal kann nur durch Trinkgelder animiert. Ansonsten kann man sich sein Besteck und Getränke nur selber holen. Teilweise gehen bei den Essendurchgängen mal die Teller aus, so dass man 10-15 min auf neue Teller warten muss. Die Plastikbecher, wo die Getränke serviert werden, riechen teilweise extrem nach Anies.
Siehe Beschreibung oben. Solch eine schlechte Zimmerqualität habe ich selbst in Ägypten noch nicht erlebt.
Ab und an gab es keine Teller mehr für 10-15 min. Noch nie erlebt so was. Vom Essen ging es so. War immer was zu finden. Jedoch für ein 4 Sterne Hotel viel zu klein ausgelegt.
Siehe oben. Ist nur durch Trinkgelder zu animieren. Ansonsten darf man sich alles alleine holen.
Irgendwo im Nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure konnte man am Rand des Hotels finden. Animiert wurde so gut wie gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort