Allen, die hier meckern, sei mal eines gesagt: Ihr bucht einen billigen Pauschalurlaub und erwartet das Ritz. Unglaublich. Bewertet doch bitte angemessen. Ich war mit dem Royal Star Beach sehr zufrieden. Warum? Nun, das Zimmer war sehr sauber und die Angestellten höflich und zuvorkommend. Mehr brauche ich gar nicht. Der Pool war schön, der Strand war toll, meine Ausflüge habe ich selbst geplant. Man ist ja nicht gezwungen, die Angebote des Hotels anzunehmen. Und natürlich versuchen sie, dir was zu verkaufen. Wenn ich das aber mit dem Rest von Ägypten vergleiche, so ist es hier viel weniger aufdringlich. Ein Nein wird hier anstandslos akzeptiert. Zum Essen: Ja, die Küche könnte weit besser sein. Aber die Auswahl macht es wett. Nehmt euch nicht so viel von etwas, dann muss auch nicht viel weggeworfen werden und ihr könnt euch für etwas anderes entscheiden. Das Dessert-Buffet ist übrigens ausgezeichnet! Captain Mohamed hat seine Leute im Restaurant ausgezeichnet eingearbeitet, alle sind sehr hilfreich. Es ist übrigens höflich, auch mal auf arabisch Danke zu sagen. Bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Das Publikum ist gemixt, es ist nicht laut oder unangenehm. Abends sitzt man gemütlich bei einem Cocktail draußen und genießt den Abend in aller Ruhe. Alles in allem: Ich bin kein typischer Pauschalurlauber, ich mag das Prinzip eigentlich nicht. Aber hier hat es sogar mir gefallen. Und zwar sehr gut. Ich würde zurück kommen! Danke! شكرًا!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.