Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024
Sehr freundliche Mitarbeiter - veraltete Infrastruktur
3,0 / 6

Allgemein

Die Infrastruktur und das Mobiliar dieses Hotels sind komplett veraltet und teilweise defekt - das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal machen dies jedoch wett und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Absolut veraltete Ausstattung, keinerlei Gäste- oder Hotelinformationen vorhanden. Der Cleaning Manager war äusserst bemüht. Digitaler Safe vorhanden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Servicemitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist einfach, aber lecker, die Ausrüstung alt, kaputt und teilweise verschmutzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam bereitet perfekte Shows (Halloween) vor und gibt sich sehr viel Mühe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Ein Trip nach Luxor


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es wird immer versucht, noch etwas herauszuholen. Den AI-Bändel erhält man erst ab 10 Uhr. Das Zimmer kann erst ab 12 Uhr bezogen werden, obwohl es bereits bereit ist. Will man das Zimmer früher beziehen werden 20 EUR zusätzlich verlangt. Obwohl ein Seaside Frontview-Zimmer gebucht wurde, wurde uns nur ein Sideview-Zimmer gegeben. Erst nach diversen Reklamationen wurden wir in ein Frontview-Zimmer geführt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.