Die Infrastruktur und das Mobiliar dieses Hotels sind komplett veraltet und teilweise defekt - das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal machen dies jedoch wett und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Absolut veraltete Ausstattung, keinerlei Gäste- oder Hotelinformationen vorhanden. Der Cleaning Manager war äusserst bemüht. Digitaler Safe vorhanden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Servicemitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist einfach, aber lecker, die Ausrüstung alt, kaputt und teilweise verschmutzt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam bereitet perfekte Shows (Halloween) vor und gibt sich sehr viel Mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ein Trip nach Luxor
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wird immer versucht, noch etwas herauszuholen. Den AI-Bändel erhält man erst ab 10 Uhr. Das Zimmer kann erst ab 12 Uhr bezogen werden, obwohl es bereits bereit ist. Will man das Zimmer früher beziehen werden 20 EUR zusätzlich verlangt. Obwohl ein Seaside Frontview-Zimmer gebucht wurde, wurde uns nur ein Sideview-Zimmer gegeben. Erst nach diversen Reklamationen wurden wir in ein Frontview-Zimmer geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.