- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Woche vom 1.12.2013 bis 08.12.2013 im Diamond Arpartment gebucht, wurden dann vom Betreiber wegen einem angeblichen Problem mit der Wasserversorgung im Royal Sun Resort untergebracht. Der Betreiber vom Diamont begleitete uns zum Royal Sun Resort und organisierte die Unterkunf für die eine Woche und übernahm auch die Kosten, nach drei Übernachtungen zurück von einem Tagesausflug war das Apartment von anderen Gästen belegt, und unser Sachen waren wahrlos gepackt worden und standen an der Retzeption. Auf nachfrage was das soll wurden wir aufgeforder das Hotel zu verlassen, mit dem hinweis man habe eine andere Unterkunft für uns, haben aber bei der Ankunft in der neuen Unterkuft festgestellt das diese nur bis zum 7.12.2013 beglichen wurde. Auf Druck des Reiseveranstalter wurde die eine Nacht noch vom Diamond beglichen. Beim überprüfen des Gepäck haben wir festgestellt das ein Bademantel fehlt der nicht mehr aufzufinden ist, auf nachfrage wo der Bademantel ist bekammen wir keine Antwort. Was da Vorgefallen ist, ist mir unerklärlich aber eine Frechheit besoders das man unsere ganzen Sachen in unsere Abwesenheit gepackt hat und ohne jede Begründung das Hotel verlassen mußten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |