- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich für einen Low-Budget Urlaub auf Ischia! Für den Preis kann man nicht wirklich viel mehr erwarten. Es liegt am Rand von Forio, von wo aus man die schönsten Sonnenuntergänge der Insel erleben kann! Das Hotel eignet sich eher für einen Erlebnisurlaub, als für einen Entspannungsurlaub.
Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen: Die Ausstattung ist einfach und unbequem (v.a. das Bett hat eine alte Metallfeder-Matratze und ist eher durchgelegen als neu). Alles andere ist vor allem alt und wirkt eher vernachlässigt, was aber nicht so schlimm ist, wenn man tagsüber viel draußen ist.
Die Essenszeiten sind sehr starr, 8h morgens und 20h abends, keine Minute früher. Wer ein wenig später kommt, wird sich mit einem gelichteten Buffett abfinden müssen. Das Essen selbst ist einfach, aber ok - für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Das Team ist sehr bemüht, aber leider unorganisiert. Der Umgangston ist ruppig, laut und gewöhnungsbedürftig. Man merkt, dass sie sich alle bemühen, aber der Unterschied zu jeglichen Lokalen in der Umgebung dort ist sehr deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Insel lädt zu sämtlichen Ausflügen ein, die Pools des Hotels haben wir nicht genutzt, es gibt jedoch einen Indoor und einen Outdoorpool. Eine Tauchbasis ist in 10min zu Fuß zu erreichen, in 10min ist man auch an einer Haupt-Bushaltestelle und in dem Ortskern des netten italienischen Hafenstädtchens Forio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |