Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maureen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne-Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Eins von den eher schlechteren 5-Sterne-Hotels, große Anlage direkt am Strand, am Essen, Aufmerksamkeit des Personals und Sauberkeit im Zimmer hapert es leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind sehr geräumig und modern ausgestattet, leider mit Teppichboden. Der offene Kleiderschrank befindet sich im Badezimmer, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Dusche und Toilette sind durch eine seperate Tür abgetrennt. Die Matrazen sind extrem hart. Die Zimmerreinigung war leider nicht sehr gut. Die Armaturen in der Dusche wurden in 11 Tagen nicht ein Mal gereinigt, ebenso kam der Staubsauger wohl kaum zum Einsatz, was bei einem Bodenbelag mit Teppich nicht toll ist. Der Spiegel im Bad war durchgehend fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war wirklich sehr gut, da gab es nichts zu beanstanden. Wer es braucht kann sogar morgens um sieben Uhr schon Pommes essen. Beim Mittag- und Abendessen erscheint es, dass es eine riesige Auswahl an Speisen gibt. Genauer betrachtet ist vieles identisch. Leider sind viele Speisen extrem fettig und schwimmen im Öl. Man hat den Eindruck, das vieles was an einem Tag übrig geblieben ist, am nächsten einfach klein geschnibbelt wird und man es dann als Eintopf präsentiert bekommt. Toll ist das vieles "frisch" zubereitet wird. Zum Beispiel Steak oder Hähnchen vom Grill, was dann aber leider entweder komplett roh oder zäh wie Leder ist. Wenn man eine angemessene Qualität nicht hinbekommt, sollte man es sein lassen. Das Salatbuffet fanden wir auch sehr mager, das kennen wir aus anderen 5-Sterne-Häusern anders.


    Service
  • Schlecht
  • Die Arbeitsweise des ständig wechselnden Personals ist zum Großteil katastrophal. Im Hauptrestaurant, egal ob Frühstück, Mittag oder Abends, wird mehr herumgestanden und sich mit den Kollegen unterhalten als die Tische abzuräumen oder Getränkebestellungen entgegenzunehmen. Oder aber die Getränkebestellungen werden falsch verstanden oder vergessen. Egal ob man auf deutsch oder englisch bestellt. Teilweise werden einfache Bestellungen wie zwei Cola nicht verstanden und man wird dumm angeguckt. Am Abreisetag wollten wir eigentlich unser Zimmer zum Late-Check-Out verlängern. Als man uns aber an der Rezeption sagte, dass dies 10 Euro pro verlängerter Stunde kostet, haben wir dankend abgelehnt. Das eine Gebühr verlangt wird, ist ok, aber das finden wir unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 48 km vom Flughafen Antalya entfernt, bedeutet je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, mindestens eine Stunde Transfer. Das Hotel hat direkte Strandlage und auch in unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die direkte Strandlage und die verschiedenen Pools sind toll. Ebenso der Aquapark und Freizeitpark. Leider hapert es ebenfalls im Aquapark etwas an der Sauberkeit. Die Beschallung an Musik am Pool ist grenzwertig, leider zeitweise extrem laut. Nach mehreren Stunden Technomusik klingeln einem die Ohren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maureen
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maureen, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Deshalb werden wir auch Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Haetten wir es vor Ort gewusst , haetten wir Ihnen in irgend einer weise entgegen kommen können. Jetzt ist es leider zu spaet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement