Superschönes Hotel direkt am Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel. Das Essen ist einfach nur Top. Siehe Unterpunkt Gastronomie.
Wir sind nun schon zum 9. Mal hier und hatten noch nie Probleme mit schlechtem Essen oder Magen Darmproblemen. Deswegen verstehe ich nicht, das hier über das Essen gemeckert wird. Wenn manche Leute krank werden (oder vielleicht schon Krank anreisen) hat das nichts mit dem Essen zu tun. Gewisse Leute sollten sich überlegen, was sie in Holidaycheck schreiben. Es kann an der klimatischen Veränderung liegen oder am Eis in den Getränken. Aber nicht am Essen. Man sollte sich auch überlegen, was und wieviel man ist. Vielleicht kommen die Probleme auch von zuviel Essen. Auf Deutsch sagt man schlicht und einfach überfressen! Wie schon oft gesagt, das Essen ist Top. Warum klärt man die Probleme nicht vor Ort. Die Gästebetreuung hilft bei jedem Problem und besucht auch Leute aus dem Hotel im Krankenhaus. Wenn es vom Essen kommen würde, müsste das ganze Hotel im Krankenhaus liegen. Das ist aber nicht der Fall. Wir sind jetzt 3 Wochen hier gewesen, und hatten keinerlei Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Isabelle Herzlichen Dank, dass Sie sich noch waehrend Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon auf unser naechstes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


