Aussen Hui, innen Pfui. kann man nicht mehr empfehlen. Service schlecht geworden. kaum deutschsprachige Mitarbeiter geschreibe das sie Englisch können. Für alles was man extra haben möchte,m was in vielen Hotels standard ist soll man zahlen. z.b. a la carte essen. vor 4 Jahren war es noch umsonst nun 10 €. sollte jemand Geburstag haben und man möchte einen Tisch reservieren im normalen Restaurante 10 €. Für ein 5 Sterne + Hotel sollte es eigentlich standard sein, solch ein Service. Tisch oft dreckig, Getränke muss man sich oft selbst holen. Unfreundliches Personal. Ich bin eigentlich Stammkunde bei der Stone Group 2 mal Taj Mahal und 2 mal Royal Dragon einmal Royal Wings (lara). mehr dazu unten,
Zimmer war zu 70 % nie richtig sauber. Haare und Staub wurden wärend des ganzen Urlaub nicht entfernt alles nur Oberflächig gereinigt. Betten wurden jeden Tag gemacht, Handtücher waren auch jeden Tag erneuert worden.
vor 4 Jahren war noch alles Top, Essen, Getränke, Service und Sauberkeit. aber dierses Jahr eine Katastrophe, leider, bin sehr enttäuscht als Stammgast der Stone Gruppe
Dreckige Tische, Getränke musste man sich oft abends selbst organisieren oder halt 20 min warten. kommt immer darauf an wer grade bedient.
Direkter Meerblick gebucht alles schickt. Shops keine 2 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Mängel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es ist nur sehr schade, dass Sie als Stammgast der Stone Gruppe all Ihre Anregungen nicht schon vor Ort an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haben. So waere einiges sofort behoben worden. Was Ihre Anregung bezüglich der Ala Carte Restaurants anbelangt, so waren diese auch im Eröffnungsjahr 2015 gebührenpflichtig. Auch die Tischbeschmückung mit der kleinen Torte ist in allen Hotels der Stone Kette gegen Gebühr. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie in Zukunft in einem der Stone Group Hotels wieder als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


