Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mal etwas anderes
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist extrem laut, Türen geschlagen 24 Stunden man hört im ganzen Hotel das Stühlerücken von der Terrasse auch nachts beim schlafen, schlafen ist nur mit Orthopax möglich, personal nicht einen Hauch von Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, man muss sich Getränke zu 80 % selbst holen Tisch alkoholische Getränke extremst gestreckt Nicht einfach keinen Fünf Sterne Haus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Herr Andreas, wir haben Ihre Schreiben erhalten. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Ferienaufenthalt in unserem Hause zu einer solchen negativen Beurteilung und Bewertung gekommen ist. Wie Sie sich vorstellen können, muss das Hotel 24 Stunden lang gereinigt werden. Die Terrasse wird jedoch alle 30 Minuten gereinigt. Und diese Aktivität wird vom Nachtbetriebsleiter kontrolliert, so dass es die Gäste nicht stört. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass wir keine weiteren Beschwerden von Ihnen erhalten haben. zusätzlich, Wenn es bei der Reinigung der Terrassen bei Nacht Lärm gibt, warum haben Sie unsere Mitarbeiter nicht sofort informiert?einen Zimmeränderung wäre möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung