Das Hotel entspricht einem 5 Sterne Hotel; die Zimmer sind groß und sauber. Direkte Strandlage. Leider wurde das Hotel am 7.11.2018 geschlossen!!! (Winter Betriebsruhe) Bei der Buchung am 20.10.2018 wurde man darauf nicht hingewiesen! Auch nicht bei der Ankunft im Hotel. Wir hatten von der Schliessung rein zufällig durch andere Gäste erfahren!!! Durch diese Tatsache wurde der Service sowie das Angebot an Speisen und Entertainment täglich weiter heruntergefahren....Dadurch war das Preis-Leistungs-Verhältnis extrem gestört! In den letzten 2 Tagen fühlte man sich wie in einem Geister-Hotel!! Abends an der Bar saßen zwischen 10 und 15 Personen! Abendunterhaltung für Gäste 50+ fand überhaupt nicht statt! Wir wollten einen Geburtstag feiern und waren dadurch natürlich noch mehr enttäuscht!
Die Zimmer sind ok. Wir hatten allerdings eine Junior-Suite - diese war sehr groß und sauber!
Durch die anstehende Schliessung war das Angebot für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel!!!! Alle a'la carte Restaurants waren zu diesem Zeitpunkt bereits beschlossen! Somit war die Auswahl der Speisen sehr überschaubar - und wurde täglich mehr reduziert!
Leider wurde der Service täglich schlechter da das Hotel am 7.11.2018 für die Gäste unangekündigt geschlossen wurde!!! ( im Winter Halbjahr geschlossen!!!) z.B. wurde das Mineralwasser in der Minibar nicht mehr nachgefüllt
Direkt am langen Sandstrand. Da wir einen Privat-Transfer gebucht hatten war die Anreise in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Haetten wir aber schon waehrend Ihres Aufenthaltes von diesen Unzufriedenheiten bescheid gewusst, so waeren wir Ihnen in jeder Hinsicht entgegengekommen. (Auch mit der Geburtstagsfeier - Organisation) .Ab der letzten Woche im Oktober konnten alle unsere Gaeste die Dienstleistungen in unserem Schwesterhotel Royal Dragon mitbenutzen. Dies beinhaltete auch die Nutzung der A'la Carte Restaurants, die Sie bei der Gaestebetreuung haetten buchen können... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


