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Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das unfreundlichste Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Das Hotel ist eine reinste Katastrophe !! Eine Geld- und Zeitverschwendung!! Angefangen von den Zimmern die in den 9 Tagen Urlaub nicht ein einziges mal richtig gereinigt worden sind ( die Betten wurden gemacht, das wars ) die Kleiderschränke befinden sich IM BADEZIMMER was ich noch nie gesehen habe und uns sehr gestört hat da unsere Kleidung dadurch feucht wurde!! Die Betten sind härter als der Boden!! (starke Rückenschmerzen gehabt)! Das Essen war in Ordnung man hat viel Auswahl aber alles schmeckt gleich!! Der Service ist das ALLER LETZTE!! Ich habe in den 9 Tagen nicht einmal einen freundlichen Kellner gesehen!! Die ziehen dort alle eine Fresse! Sind sehr unfreundlich, unmotiviert, unaufmerksam SOGAR ZU DEN KINDERN was man von Türkei überhaupt nicht kennt!! Wir haben jeden Abend mind eine Std in der Lobby gewartet .. es kam leider nie jemand man musste immer selbst zur Bar gehen und sich was holen .. und OHNE TRINKGELD wird man dort erst Recht nicht beachtet!! Also wir als Familie würden es überhaupt nicht weiterempfehlen das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren!! Alle Mitarbeiter sehr unfreundlich man hat sich garnicht wohl gefühlt die sind einem 0 entgegen gekommen!! 5 Sterne - Hotel ???ist wohl ein schlechter Witz!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Es tut uns auch sehr leid, all Ihre Unzufriedenheiten erst so spaet erfahren zu haben. Haetten wir schon waehrend Ihres Aufenthaltes darüber bescheid gewusst, waeren wir Ihnen sehr gerne entgegengekommen. z.B.haetten wir Ihnen die Betten, die Sie als sehr hart empfunden haben, mit Auflagen erweichern können, wegen der besseren Reinigung des Zimmers mit der Housekeeping gesprochen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, in dem sich die Garderobe (wegen der Lage des Zimmers) im Flur befunden haette. Für all dies haetten Sie sich nur bei unserer Gaestebetreuung melden müssen. Zum Schluss möchten wir erwaehnen, dass es uns eine eine große Freude gewesen ist Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir trotz allem hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement