Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Preis ist nicht gerechtfertigt.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Der Strand ist wunderschön. Die Zimmer geräumig. Das ist das positive. Leider gibt es zu viel was uns negativ aufgefallen ist. Die Zimmereinigung ist eine Katastrophe, gesaugt wurde fast nie, das Bad wurde sogut wie nie geputzt. Lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht und der Müll geleert. Auch das Essen am Strand ist nicht gut, keine Abwechslung und kein Grill, wie man das von anderen 5 Sterne Hotels kennt. Auch ist anzumerken, dass für die Kinder das Hotel nichts ist, kein kleines Spielplatz am Strand, einfach nichts. Pappbecher am Strand und am Pool, die nach kurzer Zeit aufweichen und bei heißen Getränken sich die Finger verbrüht. An sich ist es ein schönes Hotel, das nicht gut optimiert ist. Wir waren schon oft in diesem Ort in anderen 5 Sterne Hotels, die auch günstiger waren und viel besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig. Leider hatten wir ein Zimmer direkt über die Küche. Sehr sehr laut und Unangenehme Gerüche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, aber es wiederholte sich alles. Könnte mehr abwechselungsreicher sein. In 2 Wochen gab es genau zwei mal Garnelen. Kennen es auch guten 5 Sterne Hotels anders


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend unaufmerksames Personal. Leider muss man ewig auf Getränke warten. Die Teller waren oft dreckig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist toll. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Alles was man braucht ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben diese nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Bei Beschwerden oder Anregungen bitten wir unsere Gaeste immer sich an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Denn nur wenn wir über diese Einzelheiten bescheid wissen, können wir diesbezüglich auch etwas unternehmen. Sonst nehmen wir an, dass alle unsere Gaeste mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung