Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub im Hotel war einfach ein Albtraum.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Urlaub im Hotel war einfach ein Albtraum Mein Kind ist krank geworden (Ballaststoffe, Durchfall), es liegt definitiv eine Infektion vor. Das Essen im Hotel ist unterdurchschnittlich, für kleine Kinder gibt es fast nichts. Das Animationsteam ist ziemlich faul und hat fast nichts unternommen. Die Rezeption ist unhöflich und nicht hilfsbereit. Sie haben versucht, uns den Service in Rechnung zu stellen, den wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Wir müssen viel Zeit und Nerven aufwenden, um die Rezeption davon zu überzeugen, dass sie falsch liegen. Wir waren schon 2 Mal in diesem Hotel, da es zur Stone Group gehörte. Aber wir werden definitiv nicht mehr hingehen. Ich würde nicht empfehlen, in das Hotel zu gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.