Niemals eine 5 Sterne Hotel. Nie wieder Ich war in so vielen Hotels in der Türkei aber das ist wirklich eine 3 Sterne Kategorie. Schon bei der Ankunft im Lobby sind die decken so tief das mann KEINE LUFT BEKOMMT. Das Personal hat ein Gesicht als hätten die ihr lohn nicht bekommen. Zimmer wird nicht sauber gemacht, auf anfrage wird geantwortet das die nicht nachkommen weil das Hotel voll ist. Service eine absolute schande man wartet 10 15 minten auf sein Getränk , bis man dann aufsteht und es selber holt. An zwischen Mahlzeiten bei den Pools werden die Tische nicht sauber gemacht so das andere sich hinsetzen können.Alles liegt auf den tischen stunden lang. Alle Getränke ob mit oder ohne Alkohol sind verdünnt. Cola wird gemischt mit Wasser. Alles sehr Dreckig Wir selber hatten eine zimmer für 4P. Die wände sind so dünn das man alles vom Nachbarn hört auch wenn die ganz leise reden. Animation Team über die kann man nur lachen. Amateuere
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yücel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Kazancı, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Haetten Sie all diese Anregungen schon vor Ort an uns weitergeleitet, so waeren alle Ihre Probleme schon waehrend Ihres Aufenthaltes gelöst gewesen und Sie haetten nicht alles so übertrieben schlecht empfunden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


