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Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Eher Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu groß, daher auch Service nicht so gut. Am Strand und Poolanlage kein Essen erlaubt - Eis, Pommes usw. Das fanden wir echt Schade, weil man will nicht unbedingt sich hinsetzen und extra zum Bistro laufen für kleinigkeiten. Kein Bedinung am Strand oder bei Pool. Müssten lange warten bis jemand kommte, natürlich könnte man sehen dass die Arbeiter ausgelastet sind. Bei schlechtem Wetter haben die Innen Pool aufgemacht, aber nicht beheizt. Whirlpool und Kinderbecken eiskalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Deluxe Zimmer bekommen mit zwei Etagen. Sind in Ordnung - nicht wie gewöhnlich in einen 5-Sternen Hotel aber geht Sauberkeit TOP ! Putzfrau sehr nett und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittags- und Abendessen sehr gut, viel Auswahl Snack Bars nicht so gut, immer wieder die gleiche. Fleisch und co. gewürzen die man halt nicht gewohnt ist. Ein Stern weg für die Cocktails !! Mein Gott, sooo schlechte Cocktails habe ich in meinen Leben nicht getrunken. Bitte weiterbildungen anbieten für die Arbeiter. Die haben keine Ahnung wie man Alkohol mixt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett , aber halt alles sehr langsam. Meine Meinung nach, fehlende Arbeitskräfte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung. Jeden Tag gabs was


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, Dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Wenn wir während Ihres Urlaubs über Ihre Kommentare informiert worden wären, hätten wir Sie auf nette Weise von unserem Hotel verabschieden können. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden gegangen sind. Unser primäres Ziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von Servicequalität keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinung in diesem Sinne für uns wertvoll ist und notwendige Korrekturen unter Berücksichtigung vorgenommen werden. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen übermittelt. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Ich hoffe, Sie in einem anderen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten bewirten zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.