Schönes modernes sauberes Hotel mit tollen großen Zimmern und traumhaftem Ausblick über die Poolanlage auf das Meer sowie erstklassigem Personal vom Management bis zur Putzfrau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Schönes großes Zimmer mit 2 Betten, einem normalgroßen Bett und einem großen Bett. Toll. Nur die Matratzen sind sehr hart. Doch unsere Wünsche nach einem Topper, extra Bettdecke und Kopfkissen wurden prompt erfüllt. Tolles großes Bad mit großer Wellnessdusche und separater Toilette. Integriertes Ankleidezimmer im Bad mit viel Stauraum und Hängemöglichkeit für die Kleidung. Hier wäre es definitiv sinnvoll mehr Kleiderbügel zur Verfügung zu stellen. Super Klimaanlage, sehr leise. Festinstallierter Safe. Minibar wurde bestens gefüllt - nach unseren Wünschen, dafür danke. Toll der Wasserkocher, mit dem man sich gleich morgens Kaffee oder Tee zubereiten konnte. Was wir auch sehr lobend hervorheben möchten sind die reichlich zur Verfügung gestellten Pflegeprodukte wie Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion. Es gab sogar einen Duschschwamm. Einfach toll. Ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Putzfrau Sema - superfreundlich. Sie hat unser Zimmer schön saubergehalten, alles kontrolliert und aufgefüllt - uns hat es an nichts gefehlt.
Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich, es gab eine große Auswahl an Fleisch, Fisch, Beilagen, Salate, Obst usw. Es wurde immer reichlich nachgefüllt. Sehr gerne habe ich mich beim Lamm bedient. Man hat immer etwas Leckeres gefunden. Wir haben sehr das Langschläferfrühstück genossen. Es gab noch verschiedene Restaurants, die wir nicht besucht haben, und deshalb nicht beurteilen können. Vermißt haben wir fürs Auge schöne Dekorationen wie Schnitzereien in Melonen usw. Da haben wir in der Türkei schon mehr fürs Auge geboten bekommen. Zu unserer Urlaubszeit waren extrem viele viele viele Babys und Kleinkinder anwesend, wodurch der Geräuschpegel leider teilweise extrem explodierte, was jedoch bitte nicht falsch verstanden werden soll. Wir waren alle mal Kinder und haben auch selbst Kinder, aber so viel Babys und Kleinkinder auf einmal erfordert schon gute Nerven.
Der Service ist phantastisch. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden umgehend und freundlich erfüllt. Unseren größten Dank an Erdem Özkan, der all unsere Wünsche umgehend und superfreundlich erfüllt hat. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Auch einen besonderen Dank an Ahmet Demir, der uns immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient hat. Vielen lieben Dank. Und dann gibt es noch einen Engel - Melek. Wenn sie uns am Eingang des Restaurants begrüßt hat, ging die Sonne auf. So eine herzliche Begrüßung. Solche Menschen muss man sich bewahren. Wir wollen jedoch auch eine negative Erfahrung weitergeben und zwar handelt es sich hier um die Bar im -1-Bereich und das dortige Cafe, das ab 16:00 Uhr öffnet. Hier war die Bedienung wirklich mehr als schlecht, extrem unfreundlich und genervt sowohl im Café als auch draußen die Bar. Das brauchen wir nicht, deswegen haben wir uns dort nicht mehr aufgehalten.
Der Transfer von 75 Minuten war okay, die Fahrt angenehm. Dem Hotel direkt gegenüber befindet sich ein Einkaufsbasar mit Supermarkt, Apotheke usw. Alles in wenigen Minuten zu erreichen und man bekommt einfach alles. Ausflüge haben wir nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote können wir nicht beurteilen, da wir keine wahrgenommen haben. Auch im September waren es noch 36 Grad. Der Wellnessbereich ist ganz nett, habe Massage und Lymphmassage für viel Geld gebucht. War in Ordnung. Hatte mir auch eine Gesichtsbehandlung gegönnt - nunja, da hab ich schon besseres erlebt. Fußpflege gibt es leider nicht, muss man beim Friseur machen lassen, find ich jetzt nicht so prickelnd. Die Poolanlagen sind schön anzusehen, genutzt haben wir sie nicht, da zu überfüllt. Wir haben den traumhaften wunderschönen langen Strand genossen - den besten Strand, den wir bisher im Urlaub hatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung


