Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Firat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal okay
4,0 / 6

Allgemein

Empfang war okay. Die Zimmer waren ordentlich. Die Zimmerreinigung war auch gut, jeden Tag pünktlich frische Handtücher und Bettwäsche. Restaurant ist mittelgroß, leicht überfüllt, m.M nach sehr laut, die Essensauswahl ist normal, geschmeckt hat es auch nicht schlecht, Restaurant roch mir persönlich ein wenig unangenehm aber ist subjektiv. Das Aquapark vor dem Hotel ist von der Grösse her ausreichend für alle Gäste, man findet immer Platz. Die Rutschen haben täglich von 10:00-12:30 und von 14:30-17:00 geöffnet, Spass macht es auf alle Fälle, vor allem die Trichterrutsche.Allerdings lässt die Hgiene am Aquaparkpool und in den WC's zu wünschen übrig. Anders sieht es an der Poollandschaft hinter dem Hotelgebäude Richtung Strand aus, sehr sauber und gross, zu essen gibt es überall genug, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen.Fittnesstudio ist gut ausgestattet. Die Kellner sind vemüht aber definitiv unterbesetzt, tun mir echt Leid. Zum Strand kann man eigentlich nur sagen, Wahnsinnig geil, richtig viele Liegen, sehr feiner und sauberer Strandabschnitt, das Meer ist ebenfalls sehr sauber. Fazit: Für Familien mit Kinder gut geeignet, kann man buchen, ein zweites mal muss nicht sein, gibt in der Preisklasse bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fırat, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht komplett zufriedenstellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement