Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleyna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal Royal- nie wieder Royal!
2,0 / 6

Allgemein

Dem Hotel fehlt es an Freundlichkeit und Service! Einiges muss man Extra zahlen, Kinder stellen sich in der Schlange an um sich Popcorn zu holen und da verlangt man von Ihnen 2€! Echt traurig. Wir sind noch vor Ort freuen uns aber auf zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das ist das Einzige was uns hier gefällt! Groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei dem Essen muss man sagen, hat bisher alles geschmeckt. Punktabzug gibt es für ultra schmutzige Teller! Ekelhaft! Zweiter Punktabzug ist der fehlende Servive!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man 0Sterne geben könnte, würde ich 0 geben! Die Anlage ist rießengroß, Kellner sind hier Mangelware. Und die Kellner sind 0 bemüht! Schauen dich an, gehen nicht auf dich zu, um zu fragen, ob man was möchte. Und wenn du fragst, wirst schief angeschaut. Lustlos einfach! An keiner Bar wird man hier bedient. Man muss aufstehen und sich die Getränke selber holen. An der Poolbar steht ein Barkeeper, der den riesen Andrang selbst bewältigen muss. Das war der einzig nette Mensch hier! Am Empfang sind sie auch so lustlos. Und patzig. Beispiel war, haben unsere Karte im Zimmer vergessen, haben den Herren um Ersatz gebeten, dieser verdrehte die Augen! Echt nett!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel sind viele Einkaufsmöglichkeiten, direkte Strandlage, aber weitläufig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird zwar viel geboten, aber man wird nicht wirklich dazu animiert mitzumachen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleyna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aleyna Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollstens zufrieden waren . Bitte wenden Sie sich in solchen Faellen immer direkt an die Gaestebetreuung, damit wir diesbezüglich etwas unternehmen können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Gruessen