Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat unserer Meinung keine 5 Sterne verdient, eher 3 Sterne. Wir waren sehr enttäuscht. Haben uns viel mehr erwartet. Da wir es aus anderen Nachbar Hotels anders kennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Etagen. Es waren auch 2 Badezimmer mit Duschen vorhanden. Klimaanlage und Safe waren kostenlos genauso wie WLAN. Das untere Zimmer hatte einen Balkon und oben das Zimmer nur ein kleines Fenster. Die Betten waren ähnlich den Boxspringbetten, sehr bequem und keine ausgeleierten Matratzen. Die Reinigung der Zimmer war sehr sehr schlecht, es wurden nur die Betten gemacht und neue Handtücher hingelegt. An manchen Tagen wurden aber die Handtücher wieder mal vergessen, musste man wieder an der Rezeption anrufen. Wir hatten 2 Coktalis im Zimmer getrunken, die Gläser standen 6Tage bei uns im Zimmer, bis wir sie am Ende selber auf den Flur gestellt haben, da es ja irgendwann angefangen hat zu riechen. Minibar wurde auch nicht täglich nachgefüllt, mussten oft an der Rezeption anrufen und Bescheid geben das wir nichts mehr zu trinken auf unseren Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gab es reichlich, nur es war nicht abwechslungsreich genug. Jeden zweiten Tag gab es das selbe Essen,ausser am Türkischen Abend und wenn Fisch bzw. Meeresfrüchte Abend war. Zum Abendessen wenn mal ein Tisch frei war, musste man ewig warten bis einer von den Kellnern kam um ihn abzuräumen. Die schmutzigen Tischdecken wurden auch nicht gewechselt. Besteck wurde auch nicht auf die Tische gebracht, haben uns dann von anderen Tischen sauberes Besteck geholt oder man musste wieder mal danach fragen. Salz und Pfeffer Sträuer immer verstopft und verdreckt, Servieten wurden auch nicht nachgefüllt. Keine 5 Sterne


    Service
  • Schlecht
  • Also der Service war katastrophal!! Die Mitarbeiter sehr unfreundlich, genervt, gestresst und nicht zuvorkommend, kenne ich nicht so aus einem 5 Sterne Hotel in der Türkei. Auf seine Getränke,egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen, dauerte es manchmal länger als 15 Min. Zu 90 Prozent verstanden die Mitarbeiter kein Deutsch oder Englisch. Essen am Pool war auch nicht erlaubt, man musste immer an der Pollbar sitzen bleiben und dort seine kleine Mahlzeiten wie Pide, Kekse, Joguhrt, Pfannkuchen etc. zu sich nehmen. Kenne ich so auch nicht aus anderen Hotels. Auch aus dem Restaurant durfte man sich nichts mitnehmen, habe es dann immer heimlich mit genommen da ich ein 2 Jähriges Kind mit dabei hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 1Stunde. Ausflug Möglichkeiten waren sehr viele vor Ort. Ich empfehle es von draußen zu Buchen da es über Hotel oder Reiseunternehmen meistens doppelt so teuer ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und Wellness gab es auch, meiner Meinung viel zu überteuert. Dann lieber draußen in der Ortschaft nutzen, um die Hälfte billiger. Pools gab es ausreichend, Pool-Liegen hat man auch noch bekommen. Aqualand durfte man auch mit benutzen, gab es aber begrenzte Uhrzeiten. Die Animation war O.K. nur sprachen Sie teilweise kein Deutsch, hauptsächlich Russisch. Jeden Abend gab es Show im Amphi-Theater danach am Strand Live- Musik.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jannette, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Nur hättten wir uns sehr gefreut, wenn Sie all diese Anregungen schon während Ihres Aufenthaltes an uns weitergeleitet hätten. Somit wäre uns die Möglichkeit gegeben , die Unzufriedenheiten zu beheben und Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Was aber Ihre Anregung bezüglich der Speisen im Snackrestaurant –Bereich anbelangt, so müssen wir nochmals ausdrücklich betonen, dass es aus hygienischen Gründen nicht gestattet ist Speisen zum Poolbereich, an den Strand oder in die Zimmer mitzunehmen. Unsere Buffets werden sehr vielfaeltig und geschmackvoll hergerichtet. Dies können Sie auch hier auf Holidayheck aus vielen positiven Bewertungen ersehen. Das Essen ist nun mal eine Geschmackssache über die man sich nicht streiten sollte… Wir versuchen aber trotdem jeden Tag mit unterschiedlichen Menüs und Themen-Abenden unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das Hauptrestaurant hat eine Kapazität von 1200 Plätzen damit alle unsere lieben Gaeste einen Platz im Restaurant finden können. Manche Gäste bevorzugen sich aber leider immer nur an die Tische zu setzen, die sich dem Buffet am nähesten befinden, obwohl genügend freie und gedeckte Tische in anderen Bereichen zu verfügung stehen. Dann beschweren Sie sich wieso der Tisch nicht gleich neu gedeckt wurde. Dabei können Sie sich eigentlich gleich an einen der bereits sauberen und gedeckten Tische setzen... Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber für das nächste Mal möchten wir Sie bitten (in welches Hotel Sie auch gehen) dem Management eine Chance zu geben Sie zufrieden zu stellen, bevor Sie eine so negative Bewertung über ein Haus abgeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement