Das Hotel ist schlecht organisiert z.B Weihnachtsessen. Das Zimmer wurde leider nicht ordentlich geputz ,der Sand vom ersten Tag war am letzten Tag auch noch in der Dusche. Leider fand schlechte Animation statt (jeden Tag Livemusik statt). Leider gab es jeden Tag das gleiche Essen und meistens war dieses auch noch kalt.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Weichere Matratzen wären echt wünschenswert.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist leider sehr häufig kalt. Jeden Tag gibt es das gleiche zu essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.