Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cetin (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehle ich nicht weiter da das Hotel schlecht is
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist akzeptabel aber für den Preis den man bezahlen muss hätte ich mehr erwartet. Ich empfehle es nicht.......


Zimmer
  • Schlecht
  • Jedesmal dreckig das einzige was ausgewechselt wird sind nur die Getränke und die Handtücher. Die Zimmer werden weder gesaugt noch geputzt. Im Badezimmer gibt es kein warmes Wasser sehr selten kommt es dazu das etwa ca 1 Minute warmes wasser kommt danach wird es wieder kalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab wenig Auswahl und ich weis wovon ich spreche es gab ca 6-7 Hauptgänge meistens das gleiche kein leckeres Essen. Wir mussten jeden Tag das selbe essen eine Woche lang und das geht einem auf die Nerven!


    Service
  • Eher schlecht
  • Akzeptabel jedoch sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und da hat man dann keine Lust irgendetwas zu bestellen die Laune liegt wahrscheinlich daran das es zu wenige Mitarbeiter gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 km vom Flughafen zum Hotel Anreise war ganz angenehm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war schön Fitness etc. Animation katastrophal richtig schlecht keine Unterhaltung garnichts die werden umsonst bezahlt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cetin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dilara Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten, aber würden Sie uns bitte verraten weshalb Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung oder an Ihren Reiseveranstalter gewendet haben, obwohl Sie so viele Beschwerden hatten ??? Dies waere der normale Weg gewesen um, wenn überhaupt vorhanden, Probleme zu lösen. Jetzt ist es leider zu spaet... Wir können nur für die Zufriedenheit unserer Gaeste sorgen wenn wir über Ihre Unzufriedenheiten bescheid wissen, sonst nehmen wir an, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Deshalb hoffen wir, dass Sie sich trotz allem ein wenig erholen konnten ... Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung