Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht. Service Getränke sehr schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher gut als sehr gut. Sauberkeit ist wirklich gut. Aber die Getränke die wir von Subgerät bekommen haben, haben nach Zuckersirup geschmeckt konnte man nicht trinken. Die Mitarbeiter hier sind sehr frech ausgenommen paar Mitarbeiter. Also Service ist sehr schlecht. Habe für einen Royal Hotel mehr erwartet dafür auch doll mehr bezahlt leider eine Enttäuschung. Wir hatten einen Famielenzimmer war sehr groß und sauber. Die Strandanlage ist sehr klein und ist direkt neben öffentlicher Strand kamen ab 17.00 Uhr Menschen die nicht mal im Hotel sind. Lifeguards und Mitarbeiter sind nur einzelne und ab 17.00 uhr ist niemand mehr am Strand. Leider eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tugba, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.