Die Zimmerwände sind viel zu dünn weshalb sogar das husten der Zimmernachbarn zu hören war. Wir als türkisches Ehepaar wurden im Gegenteil zu den nicht türkischen Gästen durch Ignoranz der Kellner, sei es im Restaurant oder an den Bars benachteiligt. Für eine 6 Sterne Bewertung war ein Mitarbeiter dafür beauftragt dies vor Ort zutun, was sehr nervig war. Die Entertainer geben versprechen das Sie nicht halten. Es gab nur eine kleine Auswahl an Essen. Angeblich ist das Hotel im ab April erst geöffnet wo aber genau das Sommerkonzept beginnt daher das Hallenbad geschlossen ist, daher verstehe ich nicht warum das Hotel überhaupt ein Hallenbad anbietet, das hat mich Recht geärtgert. Da zum Glück das Nachbarhotel mitbenutzt werden durfte gab es Abwechslung.Entschädigungstechnisch waren sie bemüht. Das einzig gute war die Hygiene, da war alles Top. Und die Zimmermädchen waren alle sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mevlüd |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mevlüd, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


