Wir haben uns sehr über den Urlaub gefreut und waren somit enttäuscht nicht das vorzufinden, was von einem 5 Sterne Hotel erwartet wird. Die Kellner und generell die meisten Mitarbeiter sind relativ unfreundlich und wirken lustlos. Bis auf zwei Kellner hat uns keiner mit einem Lächeln begrüßt und trotz dessen hat man gemerkt, dass die meisten darauf auf waren, Trinkgeld zu erhalten. Ohne jegliche Anstrengung oder Sympathie. Das Essen war meist kalt und es gab kaum Abwechslung. Da meine Familie und ich schon vor 2 Jahren im Royal Dragon waren, also dem Schwester Hotel neben an, hatten wir die Hoffnung auch im Royal taj mahal eine gute Auswahl an Speisen vorzufinden. Dies war nicht der Fall und ich würde Aufjedenfall Raten etwas mehr Geld zu investieren aber dafür ins Royal Dragon zu gehen. Die Anlage an sich ist wunderschön und auch der Aquapark ist ein Besuch wert. Die Zimmer sind geräumig und es wurde auch stets geputzt. Direkte Strandlage war super !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Katharina, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit dem Service und der Speisevielfalt nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


