Ein schönes modernes Hotel mit einer schönen innen Einrichtung zum Wohlfühlen. Hat aber auch leider seinen Preis in der Ferienzeit.
Sehr große und schöne Zimmer, wir hatten das Glück gehabt mit Meerblick welche zu bekommen. Die Dusche ist gigantisch groß und auch für behinderte Menschen geeignet. Möbel alle Top, bloß die Betten waren sehr hart und mit Rückenleiden nicht gerade gut. Leider muss ich auch sagen, manche kennen keine Klinken an den Türen, war manchmal ganz schön laut. Am 1 Tag hatten wir 2 Schwäne mit Blüten auf den Bett aber das wars dann aber auch schon, nicht das wir es jeden Tag gern gehabt hätten, aber nach paar mal Trinkgeld gabe, wäre es vielleicht schön gewesen noch einmal zu bekommen, unsere 2 Mädchen waren etwas enttäuscht . Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht , aber manchmal nur Fix und drum her rum, wir haben drüber weg gesehen. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und der Kaffee zum Teil nur drauf geschmissen. (hatte es bestimmt eilig)
Da wir alle beide Hotels nutzen durften, müssen wir wirklich sagen im Royal Dragon hat es uns besser geschmeckt und die Auswahl am Essen war wirklich mehr. Sogar an der Strandbar haben wir feststellen müssen ,dass es etwas mehr Auswahl gab. Liebe Manager, wenn Ihr schon den Gästen gestattet wegen Hotel wechsel , das wir alles nutzen dürfen, dann lassen Sie den Gästen Bitte doch alle beide Armbänder drum. Es hat ziemlich genervt wenn man jedesmal angesprochen wurde, zu erklären warum und weswegen. Leider kennen wir das auch nicht so mit der Strandbar von 12-15 Uhr und dann wieder von 18 Uhr, hätten gern einen Cocktail am Strand getrunken.
Das Personal war immer sehr freundlich zu uns, besonders möchten wir uns nochmals bei Fehime bedanken für die gute Betreuung und Ihre Aufmerksamkeit. Auch möchten wir Bugra Kuzlak danken für die Geduld wenn wir an der Lobbybar waren mit unseren 2 Mädchen (4 und 11 Jahre ) ER WAR IMMER SEHR FREUNDLICH UND AUFMERKSAM ZU DEN GÄSTEN, leider haben wir auch festgestellt, daß manche Gäste keinen Anstand haben um BITTE und DANKE zu sagen. Das war sehr Traurig !!!!! Auch möchten wir allen Mitarbeitern Danken in diesen Hotel, für die Sauberkeit in jedem einzelnen Bereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Abendshows waren in beiden Hotels sehr schön gewesen, Livemusik am Strand wurde auch viel gemacht.
Wir hatten eigentlich das Royal Dragon mit 2 Doppelzimmer gebucht, aber da wären wir auf 2 verschiedenen Etagen gewesen. An der Rezeption wurde uns nach kurzen Bitten ( da wir eigentlich in Familie gekommen sind) 2 Doppelzimmer hier angeboten und das wir trotzdem im Royal Dragon alles nutzen können. Sehr gute Strandlage und sehr Sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur einmal am Pool ,da das Wasser uns zu kalt war. Freizeitangebote gab es reichlich, aber wir sind Strandgänger und daher nichts benutzt. Im Lunapark waren wir nur 1 mal gewesen und war aber nicht so der Bringer für unsere Mädels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Carola, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung


