- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Buchung hatte ich noch gedacht, es wäre eine gute Entscheidung. Im nachhinein, hätte ich es lieber sein lassen sollen und nicht auf den letzten Euro gucken Zimmer Familienzimmer mit 2 Räumen. Geputzt wurde so ziemlich gar nicht. Flecke vom Vorgänger eine Woche an der Toilette gewesen. Trinkgeld wurde aber fleißig eingesteckt Gastronomie wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. Im Vergleich dagegen war das Essen in Taj Mahal eher schlecht. Wir waren sogar einmal a'la Carte essen, es sollte italienisch sein und kostete pro Person 10€ extra. Das ging mal so gar nicht. Das schlechteste vom schlechtesten. Service eigentlich ganz gut aber sobald man kein Trinkgeld mehr gibt, schläft dieser auch ein und man wartet und wartet Vorkommnisse man hat uns im Zimmer beklaut. Air pods waren weg. Gut dass man sie orten kann, schlecht für den Mitarbeiter der die Minibar auffüllt. Da wir einige Stunden mit dem Gästebetreuer beschäftigt waren, war meine simple Frage ob sich das Hotel Kulant zeigt und uns einen Privattransfer zum Flughafen spendiert, wo mich eigentlich dachte, dass es ohne mit der Wimper zu zücken gemacht wird. Leider Fehlanzeige!!!!! Das spiegelt eigentlich den Charakter vom Hotel wieder, nämlich keinen Positiv der Gästebetreuer hat super Arbeit gemacht und uns geholfen den Täter ausfindig zu machen, vielen Dank an den netten Gästebetreuer Negativ das oberste Hotelmangement hat meinen kulanten Wunsch auf Privattransfer abgelehnt. Dadurch konnte ich einige angedachte Dinge nicht mehr erledigen. So ein Management sollte man nicht auf Kunden lassen und gehört ausgetauscht Es gibt deutlich bessere Hotels in Everenseki/Komköy. Fahrt lieber in die Miramare Hotels oder ins Aydinbey Kings Palace, auch wenn es etwas teurer ist. Es lohnt sich aber..
Putzfrauen putzen halt nicht ordentlich. Ich finde es Ekelhaft, Reste vom Vorgänger zu finden und diese bei meiner Abreise immer noch zu sehen
ne eher nicht
solala Mehmed von der Rezeption war aber super und immer behilflich. Vielen Dank Dir..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kenan war super, hat Spaß gemacht mit Dir
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, Dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Wenn wir während Ihres Urlaubs über Ihre Kommentare informiert worden wären, hätten wir Sie auf nette Weise von unserem Hotel verabschieden können. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden gegangen sind. Unser primäres Ziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von Servicequalität keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinung in diesem Sinne für uns wertvoll ist und notwendige Korrekturen unter Berücksichtigung vorgenommen werden. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen übermittelt. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Ich hoffe, Sie in einem anderen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten bewirten zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Royal Taj Mahal Management& Team