Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war rundum ein toller Urlaub,wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr schönes luxuriöses Hotel. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es hat uns wie auch bei unserem ersten Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind freundlich und hell sowie indisch ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Verpflegung ist sehr vielfältig , umfangreich und auch geschmacklich sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große , helle freundliche Zimmer, sehr schöne große Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und abwechselungsreich. Die Büffets und die Themenabende sind liebevoll und mit sehr viel Kreativität gestaltet. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei dem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Kellner, A H M E T Tosun, bedanken. Auch vielen lieben Dank an die freundliche Kellnerin B i r c a n Kiyatsil. Eine tolle Atmosphäre boten auch die Ala cart Restaurants, welche wir zweimal besuchten. Wir möchten uns hier noch einmal für die tolle Dekoration der Tische sowie für die liebevolle und zuvorkommende Bedienung anlässlich unseres Hochzeitstages und des Geburtstages meines Mannes ganz herzlich bedanken.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders möchten wir uns bei der Gästebetreuung, welche sehr freundlich, professionell und mit sehr guten Sprachkenntnissen ihre Arbeit ausführen, bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit direkter Strandlage viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Transfer zum Flughafen angemessen, ca 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffen & Andrea, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung