Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Familien Urlaub .
4,0 / 6

Allgemein

Familien Urlaub Ende Mai . Erste Eindruck ist eher gut! Was uns nicht so gut gefallen ,das ist im Zimmer hat’s gerochen nach Teppich,wahrscheinlich durch die hohe Feuchtigkeit . Vom Essen war’s auch nicht so besonders gut. Wir haben mit Leute geredet die haben auch gesagt ,das eingentlich für diese Klasse von Hotel , mehr erwartet. Was wir gut finden , Hier wird viel gemacht für Kinder, Viele Unterhaltungen für erwachsenen. Show war auch super. Was wir auch nicht so toll finden Das Mann darf Handtuch nur einmal pro Tag tauschen,d.h.morgen bekommen Abend abgeben,wenn wollt ihr noch ein mal tauschen kostet 50 Cent pro Handtuch. Allgemein ist gut! Aber so begeistert waren wir nicht. Für eine Woche kann ich gut aushalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ehrlich gesagt wir haben mehr erwartet. Wir hatten Zimmer im 6 Stock gehabt Maisonette Im Duschkabine duschbrause war klein . Oben bei Kindern nur ganz kleine Fenster Im Zimmer war immer dunkel. Bei uns im Zimmer den Teppich hat nach Feuchtigkeit gerochen wie Schimmel Geruch War nicht so toll. Es kann besser sein. Putz Frau putzt nur oberflächlich .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben mehr erwartet. Im Restaurant manche bemühen sich super gut ,z.b.beim Abend essen waren Personal mehr freundlicher als morgen beim Frühstück oder Mittagessen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super! Alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen schon waehrend Ihres Aufenthaltes an uns weitergeleitet haetten, denn so haetten wir die Möglichkeit gehabt eine Lösung für Ihre Anregungen zu finden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement