Mir ist aufgefallen das Frühbucher so wie wir, die sich einen Preisvorteil dadurch erhoffen hier A-Karte gezogen haben. Um das Hotel voll zu bekommen gibs dann super Angebote über Sonnenklar TV, mag für das Hotel von Vorteil sein, aber wir Frühbucher fühlen uns da schon verarscht und es senkt auch sehr das Niveau, T-Shirts und Badeschuhe beim Abendessen keine Seltenheit, aber hat auch keinen Interessiert, das kenne ich aus früheren Jahren anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind super, für uns auch kein Problem das der Kleiderschrank offen ist, er ist geräumig und die Frau glücklich, geht halt viel rein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt Gerichte von sehr heiß bis fast kalt. Ich kann es bis heute nicht verstehen, das man es nicht schafft, alle Speisen mit der Mindesttemperatur von 60 Grad zu servieren. Beispiel: Schöner Kalbsbraten mit Soße, bis ich am Tisch war, alles kalt. Auch die Teller waren nicht vorgewärmt, so kühlt das Essen noch schneller ab. Ein großes Mango das sich aber leicht abstellen lässt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal, der Service war wie gewohnt super.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Die größte Enttäuschung für uns war das der Pool über der Poolbar geschlossen wurde und dann morgens der Ran um die Sonnenplätze entfachte. Liebes Management wir kommen im Winter sehr gerne in die Türkei um noch etwas Sonne zu tanken und ihr schließt den Pool mit den meisten Sonnenstunden, nämlich Sonne von früh bis spät. Bitte noch mal überdenken, zumindest wenn das Hotel, wie bei uns sehr gut gebucht ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik und Angel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Erik und Angel, Herzlichen Dank, dass Sie Royal Taj Mahal Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.Ihr Kritik wurde an die Ansprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com