Der Empfang im Hotel war sehr nett. Es ist ein schönes Hotel, aber man kann mehr draus machen. Jeder Mensch hat ein anderen Geschmack und man kann es nicht jedem recht machen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Kleinigkeiten wie z.B. der defekte Toilettensitz, ein Loch in der Gardine, ein kaputter Lichtschalter für die Dusche und unsauber gearbeitete Kanten der Tapeten und ein schief hängender Fernseher sind eigentlich schnell zu beheben und würde das Hotel noch attraktiver machen. So kommen mehrere Kleinigkeiten zusammen, die einen kleinen Minuspunkt darstellen. Aber wir fahren ja nicht in den Urlaub um TV zu schauen oder vor die Wand zu gucken ;) Uns ist auch aufgefallen, dass die Aussenanlage zur Straße hin (dort wo Gäste nicht hingehen) an der Mauer am Wasserpark nicht so ordentlich aussieht, das ist sehr schade, weil es den ersten Eindruck des Hotels nicht grade gut hinterlässt. Umso überraschter waren wir dann, dass das Hotel wirklich hell und freundlich aufgebaut ist und waren wirklich bis auf diese Kleinigkeiten sehr zufrieden. Meine Freundin war sehr enttäuscht über die Sauberkeit der Toiletten an der Poolbar, aber nachdem sie das ansprach, wurde daran gearbeitet.
Zimmer sind an sich super schön. Großes Badezimmer, abgetrennte Toilette und tolle Dusche. Die Zimmer sind schön gestaltet, aber die oben gegannten Schönheitsfehler dürfen gerne noch verbessert werden, auch hoffentlich im eigenen Interesse des Hotels. Das Bett war auf Dauer relativ hart, aber wir haben es überlebt.
Das Essen war reichhaltig und Facettenreich. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Von Fisch über Fleisch und Nudeln, bishin zum Salatbüffet und Suppen. Es war stets toll angerichtet. Schade war, dass die Speisen oft schon kalt waren. Die Kellner haben leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Es fiel ihnen deutlich schwer, die Gäste überhaupt zu fragen ob man was trinken möchte! Wenn es beim ersten Getränk geklappt hat, hat es spätestens beim Zweiten oder Dritten nicht mehr geklappt. Unsere Teller haben wir oft auf leere Nachbartische gestellt, da sie nicht abgeräumt wurden. Auch das neue Eindecken der Tische hat nicht geklappt, sodass wir teilweise an Tischen saßen, wo noch benutzte Servietten und kein Besteck lagen. Man hatte den Eindruck das keiner der Kellner einen verstanden hat, entweder kamen falsche Bestellungen an oder nur ein Bruchteil der Bestellung. Oder es wurde wie oben schon erwähnt, garnicht erst eine Bestellung aufgenommen. Das Gesamtbild der Kellner im Restaurant und deren Service kam leider sehr lustlos rüber.
Bei Ankuft im Hotel war das Türschloss defekt. Der Techniker kam erst nach einer Erinnerung per Anruf an der Rezeption, dann kam er aber wirklich fix. Wir haben ca. eine halbe Stunde auf den Techniker gewartet. Die Putzfrau war sehr ordentlich und hat sich wirklich Mühe gegeben, uns mit tollen Details ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern (z.B. Figuren aus Handtüchern). Die Füllung unserer Minibar hat in 7 Tagen bloß ein einziges Mal nicht geklappt, was wir persönlich nicht so tragisch fanden.
Die Lage des Hotels war super. 2 Minuten durch die Hotelanlage zum Strand, nichteinmal 5 Minuten Fußweg zur ersten Shoppingmeile, falls man dringend mal was braucht oder man zu faul ist bis in den nächsten Ort zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war breit. Von Poolgames, Dart und Boccia über Volleyball und weitere Sportangebote. Es war für jeden was dabei, der auch was machen wollte. Schade war, dass, bis auf Murat, kaum ein Animateur gut deutsch sprechen konnte. Wenn überhaupt nur ein paar gebrochene Worte. Dennoch haben alle versucht gute Laune zu verbreiten, ohne dabei aufdringlich zu werden. Ein Wasserpark mit einigen Rutschen, Fitnessräume, Wellness, alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Wir wollten uns einen Frisörbesuch im Hause des Taj Mahals gönnen, dieser hat uns leider absolut über den Tisch gezogen,dafür lohnt es sich also bis in die Stadt zu laufen!! Der war tatsächlich ein richtiger Halsabchneider und hat einfach gegen unseren Willen Dinge durchgeführt und berechnet. Jeden Abend wurden wir gut unterhalten in der Arena, danach gab es immernoch Live-Musik und DJ`s am Strand. Die Atmosphäre war immer gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber David, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie generell mit unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die erwaehnten Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Ihre Hotelleitung


