- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ist es ein gutes Hotel, allerdings erwarte ich in der Türkei bei einem 5 Sterne Hotel mehr. Es ist jammern auf hohem Niveau, aber wie gesagt, wir reden über ein 5 Sterne Hotel und nicht 4 oder 3 Sterne. Dann wären die Erwartungen deutlich andere.
Das schlimmste waren die Betten. Hart wie ein Brett und selbst mit nachgeforderten Topper nicht bequemer. Wir hätten auch auf dem Boden schlafen können, wäre genauso bequem gewesen. Am Ende des Urlaubs hatte ich Rückenschmerzen. Ansonsten waren dir Zimmer groß und geräumig, sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.
Die Essensauswahl war sehr reichhaltig und vielfältig und abwechslungsreich. Aber das Essen selbst war oft fad. Es gab jeden Abend lecker gegrillten Fisch, nur schade, dass der gänzlich ungewürzt war. Als wir dann mit anderen Wiederholungstätern vom Hotel gesprochen haben, haben sie uns bestätigt, dass sich wohl das Essen im Gegensatz zum Vorjahr, geschmacklich eher verschlechtert hat. Was gar nicht geht ist, dass es nachmittags am Strand kein Eis gibt. Dafür musste man vom Strand hoch zur Poolbar laufen und das ist in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ein absolutes No-Go. Gehört das doch zu einem guten Service dazu.
Der Zimmerservice war super. Der Minibarservice ebenfalls. Wurde täglich aufgefüllt und immer mit einer großen Auswahl an Getränken. Beim Essen war der Service okay. Manche Servicekräfte haben nur schlecht deutsch oder Englisch verstanden, dann war das Getränke bestellen manchmal recht abenteuerlich.
Die Lage ist einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind natürlich super. Hat das Hotel doch einen eigenen kleinen Freizeitpark und einen Rutschenpark. Was allerdings zu bemängeln war, dass viele der Rutschen oft nicht im Betrieb waren, da es wohl Personalmangel gab. Aber nichtsdestotrotz, ein hervorragendes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Herzliche Grüße aus dem Royal Taj Mahal Hotel. Das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir hoffen sie hier wieder begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL ● Tel : +90.530 859 39 25 gr@royaltajmahal.com