Tolles Hotel. Sehr groß, aber auch bei ausgebuchtem Haus verteilen sich die Gäste gut. Die Animation ist sehr gut und es findet sich immer etwas für jeden Geschmack. Auswahl an Essen ist groß und auch recht gut, leider ist der Service im Hauptrestaurant (einzige Ausnahme auf der Terrasse) nicht besonders toll
Zimmer sind sehr groß und wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Alles im guten Zustand und neu. Es fehlte an nichts im Zimmer.
Auswahl an Essen ist groß und auch recht gut. Vieles wird frisch zubereitet. Die Räume im Restaurant sind sehr groß, somit ist auch der Lärmpegel extrem beim Essen. Der Außenbereich vom Restaurant ist leider sehr klein gehalten, hat aber eine angenehme Atmosphäre, wenn man hier einen Platz bekommt
Rezeption top. Leider für ein 5 Sterne Hotel ein relativ schlechter Service beim Abendessen. Man wird gar nicht oder nur einmal gefragt was man trinken möchte. Teller werden nicht abgeräumt. Hier läuft leider sehr viel nur über Trinkgeld. Am letzten Tag auf der Terrasse haben wir das einzige mal einen Vernünftigen Service erlebt.
Die Lage ist sehr schön. Viele Möglichkeiten zum Shoppen, toller Sandstrand und flach abfallendes Meer. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Man kommt auch sehr gut in die Altstadt von Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den ganzen Tag über Animation, für jeden Geschmack etwas dabei. Sportliche Aktivitäten am Strand oder im Hotelbereich. Am Abend finden Shows oder Events statt. Auch ein Fitnesscenter und ein Spa-Bereich sind vorhanden. In der Anlage sind mehrere Pools vorhanden und es gibt einen Aquapark sowie einen kleinen Freizeitpark
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Stephan , herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihre Anregung bezüglich der Service Abteilung werden wir mit den zustaendigen Kollegen bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


